Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

RTV Slovenija Smartcard

EnricoPalazzo

Hacker
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
367
Reaktionspunkte
135
Punkte
43
Gibt es einen sicheren Weg an besagte Karte zu kommen? Klar, ich weiss von der Möglichkeit Verwandschaft/Bekannte die dort leben und angemeldet sind in Betracht zu ziehen. Ich wollte nur nochmal sicher gehen und nochmal etwas nachfragen an die Experten hier:

1. Habe gelesen, dass die Leute von HRT regelmäßige Kontrollen durchführen ob die Karte nicht im Ausland betrieben wird und es ein Bußgeld gibt wenn man erwischt wird. Kann das jemand bestätigen oder ist das alles nur eine Buhmann-Geschichte? Und wenn, sind die Slowenen genauso streng bzw. gibt es bei denen sowas?

2. Inwiefern hängen RTV Slo, HRT, und OIV Zagreb zusammen? Also gibt es für alles jeweils eine Karte oder gibt es auch alles in einem "Paket"?

3. Wie und wo genau bestelle ich die Karte, auf der Internetseite steht nur eine Telefonnummer bzw. eMail und kein genaues Prozedere?

4. Wie lange gilt die Smartcard? Auf der Site steht "one time flat-rate 15,86 Euro" . Ist das tatsächlich eine einmalige Gebühr?

Hier nochmal der Link: Link ist nicht mehr aktiv.


Schon mal ein hvala lepa im Voraus. :emoticon-0143-smirk
 
AW: RTV Slovenija Smartcard

Soviel ich weiß zahlst du in SLO nur einen einmaligen "Schutzpreis"!
Das mit HRT hat einen anderen Hintergrund!
HRt macht sich selbst strafbar indem er sein Programm für 130€ auch in Ausland vertreibt obwohl sie gar nicht alle Lizenzen hätten um ihr Programm Europaweit auszustrahlen!
HRT schickt die Kontrolleure deswegen weil es zwei verschiedene Smartcards gibt!
1. Fürs Inland kostenpunkt ca. 25€
2. Fürs Ausland kostenpunkt ca. 130€
Obwohl beide Karten identisch sind!
Um dem Vorzubeugen das sich alle im Ausland ansässigen jetzt mit den Inlands Karten eindecken führen die ab und zu Kontrollen durch wenn man in Kro so eine Inland karte besitzt!
 
AW: RTV Slovenija Smartcard

Super, Danke für die Auskunft! :emoticon-0148-yes: Wenn Zeit und Lust hast kannst du auf die anderen Dinge auch nochmal genauer eingehen, da wär ich dir sehr dankbar dafür...meine Familie ist mehr vom alten Schlag und die kennen sich selbst mit dem ganzen Zeugs nicht aus.
 
Würde dir gern helfen aber ich hab keine ahnung was die d
Slo karte angeht. Habe nur die hrt und damit is slo nicht offen
 
AW: RTV Slovenija Smartcard

HRT un Slo sind zwei verschiedene Welten..es wird aber gerade mit Total tv verhandelt ob doch nicht Slo zur den grössten Anbieter der Balkan Länder dazu gehören möchte..is wie immer die Frage des Geldes..das war beim Hrt und den Privaten Nova und Rtl auch so...
 
AW: RTV Slovenija Smartcard

Schade ist, dass "Total TV" auf einer für eingeschränkte Gemeinschaftsanlagen unfreundlichen Sat-Postion verbreitet wird...wir konnten gerade noch Hotbird nachträglich (sogar für lau) durchboxen, die wollten nur Standard Astra/Türksat installieren wo ich eigentlich davon ausging, dass Hotbird auch schon zum Standard gehört.
 
AW: RTV Slovenija Smartcard

Ja das altbekannte Problem mit 15,8 ost! Was noch dazu kommt ist, dass der Satellit sehr schwach ist und nur mit größeren Antennen empfangbar ist!
Soll ja dieses Jahr ersetzt werden, falls sie den Satelliten nicht wieder verlieren!
 
AW: RTV Slovenija Smartcard

Suche eine dauerhaft freigeschaltete RTV Slovenija Smartcard. Nur seriöse Anbieter sollen sich per PN melden.
:emoticon-0154-mail: luigi
 
AW: RTV Slovenija Smartcard


Es gibt doch SLO1, SLO2, SLO3 auf TTV Slovenija oder nicht?
 
AW: RTV Slovenija Smartcard

wie kann ich Slo1,2,3 ohne Karte lau glotzen. welchen receiver und welche software brauch ich dazu? kann mir jemand per PN Hilfestellung geben?
 
AW: RTV Slovenija Smartcard

also slo 1 und 2 nur mit karte?
:emoticon-0179-headb
 
AW: RTV Slovenija Smartcard

Habe eine RTV Slovenija Smartcard. Sie ist freigeschaltet und das Schutzgeld wurde bezahlt. Habe ein Anmeldeformular dazu, nur für was weis ich nicht, da die Karte nach dem einstecken slo tv freischaltet. weiss jemand für wie lange?
Es gibt doch SLO1, SLO2, SLO3 auf TTV Slovenija oder nicht?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…