Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD RTL, RTL2 und VOX HD mal wieder ohne EPG

AW: RTL, RTL2 und VOX HD mal wieder ohne EPG

Ich weiß nicht was ihr wollt aber inzwischen kommen viele sendungen in echtem hd... ist doch klar das am anfang alles noch hochskaliert wird weil die aufnahmen einfach nicht in 1080 vorliegen... wenn euch das nicht passt schaut einfach die normalen kanäle wenn euch das lieber ist... wer HD fan ist merkt schon einen großen unterschied zwischen sd und hochskaliertem hd (42" fernseher vorhanden) und wenn jetzt noch neue sendungen in 720p oder ähnlichem aufgenomen werden.. und ist doch egal, ein unterschied besteht trozdem... formel1 auf rtl ist auch nicht 1080pixel aber auf sky auch nicht.

Motzt lieber über die ca. 200€ im jahr für arte hd und co als die freiwilligen! 50 für die privaten... sind solche kommentare dabei.. als ob ihr gezwungenwerdet diese kanäle zu schaun...
 
Zurück
Oben