Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD RTL, RTL2 und VOX HD mal wieder ohne EPG

AW: RTL, RTL2 und VOX HD mal wieder ohne EPG

dafür bezahlen wir ja die 50 euro ;) für super service und tolles bild :)
 
AW: RTL, RTL2 und VOX HD mal wieder ohne EPG

das war gestern abend um 1 uhr nachts schon bei rtl2 da ist mir schon aufgefallen aber nun sind eben auch die anderen betroffen
 
AW: RTL, RTL2 und VOX HD mal wieder ohne EPG

ist also nicht nur bei mir, hab mich schon gewundert...
 
AW: RTL, RTL2 und VOX HD mal wieder ohne EPG

Habt ihr noch gar nicht gemerkt, dass die Privaten uns Konsumenten hinter´s Licht führen ? Was ist denn Sat.1, RTL und Co- HD ? Was ist das ? Das ist Verarsche ! DIE haben doch noch gar kein HD Material, und wenn, dann ist dieser Anteil verschwindend gering. Das Material, was da ausgesendet wird, ist hoch skaliert und nichts weiter ! Lasst euch doch nicht veräppeln von diesen Möchtegern-HD-Sendern ! 50 Euro für Wiederholungsmüll ! WAS IST DAS ?
 
AW: RTL, RTL2 und VOX HD mal wieder ohne EPG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur weil ihr es nicht schaut müßt ihr es hier nicht in den Dreck ziehen. Gibt genügend Leute die es schauen.

Weiterhin gibt es bei SKY deutlich mehr Wiederholungen als bei RTL und co.

Das Rentnerfernsehen ARD und ZDF ist ja wohl auch Geschmackssache und da zahlt man deutlich mehr als 50€ pro Jahr. Ausserdem verschwenden die zahlreichen WDR,MDR,NDR KLONE Wertvolle Bandbreite auf dem Sateliten und im Kabel. Ausser Wetten Dass kann man da auch nix schauen und es ist fraglich ob und wann es wieder eine Show geben wird.

Bei mir ist der EPG übrigens wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RTL, RTL2 und VOX HD mal wieder ohne EPG

Tja, das ist ein anderes Bier ! Das RTL und Co. "Abspielsender" sind, ist schon seit Jahren klar. DENEN fällt nichts Neues mehr ein. Und wenn, dann wird das so an die große Glocke gehängt - die verlangen dann glatt nenn Orden dafür !
Nein, nein ! Wer bei RTL und Co. auf Wunder wartet, der wartet vergeblich.
Und jetzt dieser konzentrierte Schwachsinn auch noch im Mogel-HD ? NEIN Danke ! Da schaue ich mir lieber den XXL Ostfriesen im NDR an ! Da lernt man evl. noch was !
 
AW: RTL, RTL2 und VOX HD mal wieder ohne EPG

könnt ihr euer OT streitgespräch vielleicht mal woanders führen?
 
AW: RTL, RTL2 und VOX HD mal wieder ohne EPG

Jedem das seine. Ich empfinde das 720p HD für Arme der ARD viel schlimmer. Kriegen es ja noch nicht mal gebacken auf Einsfestival ein Simulcast zu machen, stattdessen läuft da schon ein Jahr lang eine Testschleife.

Bei HD+ hat sich schon was getan, also immer sachlich bleiben.
US-Serien (House, CSI,..) werden in HD ausgestrahlt, ausserdem sind die Magazine bei RTL in echtem HD. Das Supertalent war auch in 1080i. Ausserdem ist die Bildqualität allein schon wegen der höheren Bandbreite deutlich besser als bei der SD Variante.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Brauch ich mir nur mein CS anschauen da sieht man wie viele Leute RTL und Pro7 schauen.
 
AW: RTL, RTL2 und VOX HD mal wieder ohne EPG

Jo, also irgendwie finde ich, dass HD viel zu früh kommt. Wir sind noch nicht mal komplett auf digital umgestellt, und da fangen die schon mit HD an... . Also : HD wird erst interessant, wenn ALLE in voller Auflösung senden und das kostenlos ! Soll se SD abschalten und dafür nur noch in HD senden, und gut.

Auch so, was meinen Status als Newbie hier angeht : Hier im Board vielleicht. Da draußen jedenfalls nicht. Besitze seit 98 meine eigene Firma als Fachbetrieb ! Nur soviel dazu !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RTL, RTL2 und VOX HD mal wieder ohne EPG

Dreck braucht man nicht durch den Dreck zu ziehen.
Die Programme der ARD und ZDF sind auch nicht viel besser, die machen
denen den Muell doch geradezu nach. Als Filmfreak kann man nur auf
PayTV zurueckgreifen oder halt dann auf DVD und Blu-ray aber mit Sicherheit
nicht auf die privaten Fernsehsender. Sollte tatsaechlich mal ein Film dort
kommen der interessant waere, dann ist er 100%ig kaputtgeschnitten und mit
vielerlei Einblendungen verseucht die einem den Filmgenuss massgeblich versauen.

Nein Danke.
 
AW: RTL, RTL2 und VOX HD mal wieder ohne EPG

Jau, da hat er Recht !
Nun ja, ich nutze TVBrowser und der sagt mir, was ich schauen möchte ! Also, Schrott wird gar nicht erst eingeschaltet. Ansonsten alles klar soweit.
Wünsche allen Anwesenden einen guten Rutsch ins Jahr 2011 :emoticon-0168-drink !
 
Zurück
Oben