Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL Crime HD dunkel seit gestern- neue Freischaltung beantragen?

chase

Premium
Hallo an Alle!:emoticon-0157-sun:
seit gestern ist bei mir RTL Crime HD dunkel (RTL Crime "normal" geht) - soll ich eine neue Freischaltung beantragen?. Die anderen HD-Sender funzen alle!
Habe die V14 im Reader, den im Igel und mache HS zum WZ und zum SZ. Laufe ich Gefahr gepirt zu werden wenn ich dort nochmal etas veranlasse? Hat jemand Erfahrung?
Grüße!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RTL Crime HD dunkel seit gestern- neue Freischaltung beantragen?

Poste deine kompletten Configs und die oscam.log, wenn das Programm eingestellt ist.
Mit einer Freischaltung kannst du erstmal nichts anfangen, es sei denn, es sind noch mehr Programme dunkel.

AW: RTL Crime HD dunkel seit gestern- neue Freischaltung beantragen?

Danke für deine schnelle Antwort! Hat sich wohl erledigt. Geht auf einmal wieder. Keine Ahnung warum. Hab nichts gemacht. Ging ja auch bis gestern nachmittag, abends plötzlich nicht mehr. Jetzt ist aber wieder "alles gut":dfingers:

Zurück
Oben