Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD RTL Crime HD über Satellit bald bei Sky?

RTL Crime HD über Satellit bald bei Sky?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Quelle: hd-sender

hätte nichts dagegen CSI dann satt :emoticon-0157-sun:

dann könnte HD+ aber auch gleich die Prosiebensat1 Sender mit auf Sat schalten (Pro7FunHD ect.). :emoticon-0144-nod:
 
AW: RTL Crime HD über Satellit bald bei Sky?

na dann hoffen wir mal das es nicht hd+ sein wird,diese aufnahmebeschränkung ist doch total fürn eimer.
man bezahlt gebühren,wird dann mit werbung zugemüllt,und dann noch beasgte aufnahmebeschränkung.
ist wie gesagt fürn ar***

schonmal danke für die auskunft.

lg
 
AW: RTL Crime HD über Satellit bald bei Sky?

Ich wär für so ne Art "HD+Premium" das man sich zusätzlich auf der HD+ Karte freischalten lassen kann, mit folgenden Sendern:

RTL Crime HD
RTL Living HD
RTL Passion HD
Sat.1 Emotions HD
Kabel 1 Classic HD
Pro 7 Fun HD
 
AW: RTL Crime HD über Satellit bald bei Sky?

Ich denke nicht dass es auf HD+ kommen wird. Bisher bieten die ja nur Free TV Sender in HD. Da RTL Crime an sich schon Pay TV ist, würde das nicht ins Portfolio passen.
 
AW: RTL Crime HD über Satellit bald bei Sky?

defakto ist HD+ ja schon pay-TV, sie wollen es nur nicht zugeben ;-)

und @kingastra

eine art HD+ Premium ist ja schon lange im gespräch, und so geldgeil wie die RTL Grouß ist kommt das sicherlich auch mal.
 
AW: RTL Crime HD über Satellit bald bei Sky?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich finde das der Sender Deluxe Music HD ein Pay-TV Sender ist, schließlich hat er auch über 23,5°Ost den Sender Deluxe Lounge HD ersetzt der sich im Satelite BG Paket befindet und auch als Signalzuführung für andere Anbieter dient.
 
AW: RTL Crime HD über Satellit bald bei Sky?

Ich finde nicht dass es ein vollwertiger PayTV Sender ist. Hin oder Her welchen Sender er ersetzt hat (was ich im Übrigen sehr bedauernswert finde).
Letztendlich existiert der Sender auch schon ewig in SD und ist nur ein Pseudo-HD-Abklatsch, der sich bei HD+ nach gewohnter Manier einreiht.
 
AW: RTL Crime HD über Satellit bald bei Sky?

Wenn es nur wieder ein hochskalierter Sender ist, dann zu HD+.

Ich kann immer noch nicht recht glauben, daß so viele auf diese Plattform hereinfallen.
 
AW: RTL Crime HD über Satellit bald bei Sky?

Die HD+ Story verärgert mich ja nur in wirklich einer einzigen Hinsicht:

Die Werbepausen sind > 10 Minuten (und daher ist es auch erforderlich, die letzten Sekunden vor der Pause zu wiederholen, denn man weiß ja wirklich nicht mehr "na wo war mer denn grade...")

Ich schau auch regelmäßig Sky-UK und viele der Sender dort haben inzwischen auch Unterbrechungswerbung, aber wenigstens < 5 Minuten - das ist grad noch aushaltbar.

Wenmn Crime-HD über Sky kommt (also das normale Sky Abo), dann dürfte eigentlich die Verteilung 50% Werbung/ 50% Film nicht stattfinden - es sei denn, man versucht da den entsprechenden Keil in die Tür zu hauen und den einzigen wirklichen Vorteil von Sky-DE langsam aber sicher zu korrumpieren.....

R
 
AW: RTL Crime HD über Satellit bald bei Sky?

greift die aufnahme sperr bzw. löschung bei HD+ über Oscam auch? wenn man ne dreambox verwendet?
 
AW: RTL Crime HD über Satellit bald bei Sky?

Natürlich nicht ;-)

Acer Iconia A510 - Android 4.1.2 | Motorola RAZR XT910 - Android 4.1.2 - D-WiZ | Tapatalk HD
 
Zurück
Oben