Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Freunde, ich brauche Eure Hilfe!!!: und heute ist alles dunkel.

mach es mal ... die können es ja nachvollziehen was da schief gelaufen ist
 
Die werden dir leider ohne die nötigen Fehlercodes auch nicht weiterhelfen.
 
In einem anderen Thread lass ich von einem ähnlichen Problem und HD+ äußerte dazu, dass es mal wieder Probleme mit der Freischaltung gäbe. Man soll es morgen nochmal probieren.
 
und willst du nochmal aufladen?
 
Was für Reciver stehen dir noch zur Verfügung!

Wenn bei einem CCcam oder Scam geht, dann die Karte rein und hoffen, ansonsten mit der Karte mal in einen Blödmarkt fahren und dort testen lassen was es für Fehlermeldung kommt.
 
Hi,

werden denn überhaupt EMMs geschrieben?

Tschau

Azo
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was heißt aufladen? Das Abo geht ein Jahr und läuft per Abbuchung.

Habe HD+ angerufen. Der Servicemitarbeiter teilte mir mit, es gebe ein Systemproblem und ich möge bis Dienstag mich gedulden. Na dann schauen wir mal am Dienstag, aber was ich nach Recherche festgestellt habe, ist, dass die Oscameinstellungen auch nicht mehr ganz aktuell sind, z.B. au=1 ist nicht mehr richtig, heute heißt es au=Name des Labels, usw. Werde mich nochmal darüber her machen. Hab die Karte vorerst in meinem Triplex über internen Reader per Oscam wartend auf Wiederbelebung.


Ich danke allen, die mir vernünftige Antworten gegeben haben und allen anderen, welchen Kommentare wie Kindererziehung, usw. wichtiger waren, möchte ich nur sagen, meine Kinder (wenn da auch Kinderzimmer steht) sind über 20 Jahre und haben ihre eigene Wohnung. Es ist vielleicht angebrachter, solche Kommentare erstmal zu durchdenken bevor man sie schreibt. Trotzdem wünsche ich auch diesen Usern einen schönen Pfingstsonntag. Möge Euch Gott die Erleuchtung geben.


WICHTIG: Soeben hat sich meine Karte bzw. mein Receiver mit einem Bild in voller HD-Qualität wiedergemeldet. Scheint also doch ein Systemproblem gewesen zu sein.


Thread bitte schließen! Danke
 
Hi,

auch das ist klar.
Wenn er aber verlängert hat, sollten ja auch EMMs geschrieben werden.
Deshalb meine Frage.

Tschau

Azo
 
0BB8 ist das Tiers für das monatliche Abo

Und diese Verlängerung erfolgt jeden Monat und scheinbar hat es diesen Monat nicht geklappt

Bzw. HD+ hat keine Unique EMM’s für die aktuelle Verlängerung geschickt

Mit der SerialID der Karte könnte ich mal loggen
 
Zurück
Oben