Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Freunde, ich brauche Eure Hilfe!!!: und heute ist alles dunkel.

nuggelbeb

Freak
Registriert
26. Mai 2013
Beiträge
212
Reaktionspunkte
39
Punkte
88
Ich hatte seit 2010 ein funktionierendes Oscam-System, bestehend aus Pogo, als Oscamserver für HD+ und zwei AX Triplex, die bis gestern wunderbar auf die HD-Karte zugegriffen haben und ein super Bild servierten, aber jetzt kommts: Ich habe nichts geändert (Warum auch, wenn es funktioniert) und heute ist alles dunkel.
Kann einer von Euch mir sagen woran diese sch... liegt? Meine Kinder verzweifeln bald. Anbei meine Konfigurationen.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Client Triplex Wohnzimmer


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Vieleicht hat es was damit zu tun.
Da auch Sky dabei ist.

disablecrccws_only_for = 09C4:000000;098C:000000


Bye
Sarturn
 
Das sieht so aus, das deine Karte abgelaufen ist:

  • 2019/06/09 15:24:42 34605A9E r (Leser) HD + _02 [nagra] | id | tier | gültig von | gültig bis |
  • 2019/06/09 15:24:42 34605A9E r (Leser) HD + _02 [Nagra] + ---- + -------- + ------------ + - ----------- +
  • 2019/06/09 15:24:42 34605A9E r (Leser) HD + _02 [nagra] | 8011 | 0066 | 2013/04/07 | 2014/04/08 |
  • 2019/06/09 15:24:42 34605A9E r (Leser) HD + _02 [nagra] | 8011 | 0067 | 2010/01/19 | 2010/01/20 |
  • 2019/06/09 15:24:42 34605A9E r (Leser) HD + _02 [nagra] | 8011 | 0BB8 | 2015/08/25 | 2019/06/09 |
 
Das kann nicht sein. Ich habe ein Jahresabo und das Geld wurde auch schon abgebucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch kann es sein.
Klar hat du ein Jahres Abo.
Aber deine Karte braucht in bestimmten Abständen EMM updates, um innerhalb dieses Jahresabos verlängert zu werden.
 
wann wurde das letzte mal das "Prepaid Abo" aufgeladen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn es bis jetzt immer geklappt hat ist es eher keins solange nicht geändert wurde, das Aktive To Datum ist ja auch gültig, also sind Global und Shared EMM gekommen, nur die UQ zur weiteren Verlängerung nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo stelle ich die UQ ein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst da nichts einstellen ... die kommen mit der Freischaltung/Verlängerung des Abos
kannst du jetzt bitte beantworten wann es zuletzt Verlängert wurde?
 
und es ist ein Jahres Abo oder doch eher Monatlich?
aber ich denke da ist von nichts angekommen ..... würde mal die Hotline bemühen
 
Im Internet gibt es ja die Möglichkeit der Freischaltung (Reaktivierung). Diese war allerdings auch vergeblich, werde mal die Hotline bemühen.
 
Zurück
Oben