Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL & Co bei KabelKiosk auch über Caid 1702/1833

Eliteforce

Spezialist
Registriert
27. März 2008
Beiträge
632
Reaktionspunkte
155
Punkte
103
Da die privaten ja hier über Conax und NDS verschlüsselt sind....... habe heut mal geschaut und da kommen auch Caid 1702 und 1833 mit.

Gibts da irgendeinen Anbieter der RTL und die anderen privaten über 1702 vertreibt????
 
AW: RTL & Co bei KabelKiosk auch über Caid 1702/1833

Weiss da keiner was? Laut KingofSat werden die privaten auch über Sky DEUTSCHLAND auf Eurobird in Betacrypt/Nagravision gesendet!?
 
AW: RTL & Co bei KabelKiosk auch über Caid 1702/1833

Ups, ich hab nur bei RTL HD geschaut, hehehe

Am besten mal bei deinem Anbieter nachfragen wegen der Card.
 
AW: RTL & Co bei KabelKiosk auch über Caid 1702/1833

Folgende Anfrage kommt bei normalem RTL:1702:000000:00c9
Ich habe schon bei Sky und bei meinem Kabelanbieter nachgefragt, aber eine Antwort konnte mir keiner geben. Habe Vollabo S02

MfG
williboy
 
AW: RTL & Co bei KabelKiosk auch über Caid 1702/1833

Endlich kommt mal ein wenig bewegung in den Thread..........

Ich glaub das wird keiner von beiden beantworten, bei KingofSat stehen bei RTL,RTL2,Kabel1............Betacrypt/Nagravision,NDS und Conax

Wobei ja Conax und NDS von KabelKiosk kommt.Nur ist die Frage warum da 1702 mit anliegt, wäre ja eigentlich nicht schlecht wenn die Sky Karte die Sender mit entschlüsselt.Die Vorraussetzung ist ja da, nur an wen nun wenden, bin nirgendswo fündig geworden das Sky die Sender mit in einem Paket hat.
 
AW: RTL & Co bei KabelKiosk auch über Caid 1702/1833

und was ist das für ein caid bei HD+ ich will meine Prioliste optimieren
 
AW: RTL & Co bei KabelKiosk auch über Caid 1702/1833

Irgendwas neues diesbezüglich?
 
Zurück
Oben