Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTI core RC3 Enigma2

bali00x

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
hallo es gibt eine neue RTI core RC3 enigma2
Die leuft stabil und Hdmi Geht bei mir gut.
habe versucht die datei reinzustelen ging bei mir nicht.

http://
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RTI core RC3 Enigma2

warum wird aber RC2 angezeigt??? oder bloß wie geschrieben ein fix der RC2!?
 
AW: RTI core RC3 Enigma2

es ist ein fix aber es wird unter RTi core 1.1.3 RC3 ausgefürt und sind einige bugs fixed.
 
AW: RTI core RC3 Enigma2

Schon lohnenswerter umstieg von der 4890? Wechsel hin und her problemlos?
 
also bin auch begeistert bis auf eine kleine sache ...

hab es schon im rti forum angesprochen aber da will man es nicht sehen .. klar kann ich verstehen

also

wenn ich ein record starte auf sender der per CCCam entschlüsselt wird bleibt der sender nach ablauf der gültigen ecm stehen ... als ob sich cccam abschaltet!

gibt es da evtl eine lösung oder eine cccam version die nicht so viel power braucht ?!?

habe momentan 2.1.4 drauf ... bin für lösungsvorschläge dankbar!

PS: nutze eine elite
 
AW: RTI core RC3 Enigma2

Hier mal der Changelog dazu:

RTi core RC3 Enigma 2
Change Log :


- New Kernel

- New Drivers ( for DVB-S2 Tuners ) 19.01.2010

- Green screen fixed

- Several Issues fixed

- Recording OK - Reserved Recording OK ( not tested from stand by )

- Issues on 1w, 30w, 23.5 e now should be fully fixed.

- UTF-8 Fix


In progress : Playback of recorded material .TS files directly from AzBox, and many other new things.

Please make as much as possible tests, and report them on our forum

osiris1
 
AW: RTI core RC3 Enigma2

deerda:
Sprich du hast für 7 Sekunden ein Bild, dann Freeze / Verschlüsselt?
Beim Timeshift oder nur beim Aufnehmen?
Per USB oder SATA, wie formatiert?
HD und SD?
 
AW: RTI core RC3 Enigma2

darf ich mich einmischen??? also bei mir ist egal was ich mache ,immer das gleiche ,es geht kurz und dann feierabend,ob stick oder festplatte-egal was ,es läuft nicht richtig!
 
AW: RTI core RC3 Enigma2

so kann mir mal jemand erklären wie ich die cccam ans laufen bekommen,ich habe sie auf der Aze eingespielt und per telnet inst. dann gestartet und nichts passiert ich sehe das sie gestartet ist aber es bleibt alles Dunkel, jetzt hab ich die aze wieder aus dem Schlafzimmer rausgeholt und alles läuft ganz gut, aber ich bekomme kein cccam hin, kann mir mal jemand eine kleine erläuterung abgeben, wäre sehr dankbar:)
 
AW: RTI core RC3 Enigma2

Hi,

ich habe ein script gefunden, mit dem CCcam 2.2.1 einfachst installierbar ist. Habe schon 2 mal ohne probleme installiert :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Per FTP data.tar.gz und run.sh nach /tmp kopieren.
FTP-Passwort ist "azbox"

Start -> Ausführen -> Telnet und die IP Adresse der Azbox (Beispiel: Telnet 192.168.178.20) eingeben und Enter
AZBox-Login ist "root"

Dann folgendes nacheinander eingeben und mit Enter bestätigen:

cd /
chmod 755 /tmp/run.sh
/tmp/run.sh


Die Anleitung ist auch in der Datei drinne

Die CCcam cfg und die restlichen Dateien sind im /etc/ Ordner der Azbox aufzufinden
 
Re: AW: RTI core RC3 Enigma2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
jepp genau .. als ob cccam sich abschaltet
bei sd und auch hd channels ... verschlüsselt steht nicht da es bleibt einfach stehen
ich hab eine 2.5 zoll platte die mit doppel usb kabel (keine eigene stromversorgung) an beiden ports angeschlossen ist, die platte ist in ext 3 formatiert ...

PS: normale aufnahme kein timeshift
 
AW: RTI core RC3 Enigma2

ich hab dasselbe problem. Bei Programme die auf die cccam zugreifen hab ich nach n paar sekunden nen freezer, wenn mann dann etwas wartet dann gehts wieder für kurz bevor es wieder einfriert.
ich hab eine USB Platte mit eigener Stromversorgung drann.
und kann mir wer die belegung für timeshift sagen?
 
AW: RTI core RC3 Enigma2

Schaut mal was ich gefunden hab im net, cccam 2.1.4 installierbar über stick einfach plugins der azbox gehen dann die Daten auf den stick laden rein in die aze warten bis ein dialog öffnet bestättigen cccam conf. eintragen neustart und schon rennt es und es rennt wirklich sehr gut als client. Glaubt mir keine freezer oder sonst was. Macht richtig spass die Aze mit E2 und RC3 und endlich gibt die Box auch EMM`s ab:)
 
jepp hexer cccam läuft wirklich gut hast recht nur bei aufnahme funktioniert es nicht da bleibt es stehen ... das ist das problem ...

ach so daten übertragung per ftp zur festplatte läuft mit ca 2100 kbits also ziemlich schnell
 
Zurück
Oben