Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTI core RC3 Enigma2

AW: RTI core RC3 Enigma2

ich weiss, ich habe die daten nur hier eingestellt falls jemand mit der Installation über ftp schwierigkeiten hat und es gewohnt von der aze ist und es mit einen usb stick Installieren möchte.
 
AW: RTI core RC3 Enigma2

eine frage zum epg,
die epg vom S#k#y# geht einwandfrei, auf den kanal schalten kurz warten und schon sind alle da. wo ich aber ein problem hab das ist bei den fta sendern, was muss ich wo machen, damit das auch funktioniert.
 
schau mal irgendwo kanst du sender hinzufügen bei epg einstellungen oder so ...

andere frage .. wie ist das passwort beim streamen?
 
ja per web if .. einfach auf den monitor neben den sender klicken und du kannst mit hilfe vom media player oder vlc den stream abspielen nur blöderweise will er passwort und nutzername ... und der ist nicht zu finden ... anleitung gibt es auch nicht
 
AW: RTI core RC3 Enigma2

Hallo.
Wenn ich mit dem Stick cccam installiere. Meldet die Box zwar das alle ok sei, aber unter etc/ habe ich keine cccam.cfg oder wo soll die sein.
mfg Jack
 
AW: RTI core RC3 Enigma2

hallo hat einer schon das twin tuner am laufen und ich habe probleme bei aufnahmen
 
AW: RTI core RC3 Enigma2

bei mir kommt da also antwort von vlc:
Your input can't be opened: VLC is unable to open the MRL 'http://192.168.2.8:8001/1:0:19:82:6:85:C00000:0:0:0:'. Check the log for details.

 
AW: RTI core RC3 Enigma2

wie kann ich denn aufnehmen? also hab die eltie hdd extern dran, fat32 formatiert, muss ich da noch was einstellen oder im scrpit ändern?
und müsste nicht eingentlich wenn ich die cccam drauf habe(oder wohl nicht :) sie auch unter camd manager angezeigt werden?


mfg und danke
 
AW: RTI core RC3 Enigma2

Hallo leute,
bin von der Software sschon mal begeistert. Leider bekomme ich keinen Ton.

Angeschlossen ist die Azbox via HDMI 1080i. Nach einem Neustart kommt kurz der Ton und daraufhin ist der wieder weg...:(

Kann man da was machen.... würde nur ungern wieder zurück auf die originale.
 
AW: RTI core RC3 Enigma2

Danke Strande.
Habe es gestern noch hinbekommen, indem ich es so gemacht habe wie du heute morgen geschrieben hast.
Habe es irgendwo auf Englisch gefunden dass man die Dateien selbst da rein kopieren bzw. erstellen soll.
 
AW: RTI core RC3 Enigma2

stell den ton mal auf ac3 um und spiele dir nach einem sender suchlauf deine settings mal mit dreambox edit neu ein...

bei mir hat es geholfen...


aber ich weiss leider nicht wie ich meine usb platte einstellen muss damit ich sie zur aufnahme nutzen kann..
 
AW: RTI core RC3 Enigma2

ok konnte das Problem beheben, indem ich AC3 standartmäßig auf nein gestellt habe und bei ARD ZDF und co auf stereo. Nun läuft der Ton überall :)

Hab dan aber doch ne frage:
Kann ich mir, wie bei ner dream, die Senderziffern in der Info Leiste neben dem Sendernamen anzeigen lassen? In der Liste stehen die Zahlen davor, aber leider nicht in der Info Leiste...

Oder bin ich nur zu doof die einstellung zu finden? :p
 
AW: RTI core RC3 Enigma2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

If you have ELITE then do this:

In dir /etc/ you have fstab file. Edit this line:

/dev/hdb1 /media/hdd

to

/dev/sda1 /media/hdd

Save file. Reboot

Then

If you have data in the hdd that you dont want to delete do this:

By FTP create dir /movie in the dir /hdd ( it will be this /media/hdd/movie )

Now you can record.



If you dont have any data on usb then goto menu settings / harddisk / initialize disk.

This will format the USB HDD, mount it on /media/hdd and also creates the movie dir.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben