Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down RS-50-3D von Pearl updaten

Saiden

Newbie
Registriert
7. August 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hey,

das Navi bringt mich echt zur Verzweiflung und ich komm nicht mehr wirklich weiter. Habe versucht "Primo 2.4 - 9.6.13.267029 DACH & EUROPA Navteq Q1 2013" aufzuspielen doch er hängt sich bei der Endbenutzerlizenz auf und ich kann den Akzeptieren Button nicht anklicken. Nur ein Neustart hilft.

Was mache ich falsch? Oder läuft Primo 2.4 gar nicht darauf. Wo bekomme ich dann eine aktuelle 2.0 Version her mit 2013er Karten.
 
AW: RS-50-3D von Pearl updaten

Wie läuft denn die NavGear GT 505 3D- Primo 2.0 mit TMC von hier (für die du dich schon bedankt hast)?
Die ist SD-ready für dein Gerät und du behältst auch TMC (was nicht bei jeder Version der Fall ist). :ja

Es muss nicht immer die allerneueste SW-Version sein. :emoticon-0103-cool:
 
AW: RS-50-3D von Pearl updaten

Habe jetzt diese Version hier geladen: AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro
Nur klingt es stark danach, dass es sich um eine ziemlich abgespeckte Version handelt um TMC erfolgreich nutzen zu können, jedoch ist für mich die TMC Funktion nicht relevant und ich würde auch gerne drauf verzichten, wenn ich dafür eine ausgereifte SW nutzen kann.
 
AW: RS-50-3D von Pearl updaten

Ich weiß jetzt nicht, was genau du mit "abgespeckt" meinst. :JC_hmmm:

Auf jeden Fall gibt´s nur einige wenige Primo-Versionen, mit denen TMC erhalten bleibt (da Navgear bei den neueren Modellen wie deinem eine Art Sperre eingebaut hat - um die Verwendung von Fremdsoftware zu "minimieren").
Die Version aus deinem Link gehört da nicht dazu.
 
AW: RS-50-3D von Pearl updaten

Das ist doch die Primo Version aus dem Thread auf den du dich im ersten Post bezogen hast.Naja meine Ordnerstruktur auf dem Navi sieht jetzt folgendermaßen aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Was muss ich jetzt bis auf Kartenmaterial noch hinzufügen und woher? (Die restlichen Ordner aus der SD Sicherung von dem Original Navi?)
 
AW: RS-50-3D von Pearl updaten

Die Downloadlinks sind aber alle down, deswegen habe ich den von Seite 33 genommen.
 
AW: RS-50-3D von Pearl updaten

Auszug aus den Boardregeln:
Desweiteren wird es nicht gerne gesehen, wenn Beiträge verfasst werden, dass die Links aus einem Angebot down sind. Bitte schreibt dazu immer dem Angebotsersteller eine PN (private Nachricht) und weist ihn auf den/die "toten" Links hin. Das geht meist schneller. Solche Beiträge werden ebenfalls nach §10 der Boardregeln geahndet.

So klappt´s auch mit dem Download! :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben