Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Eonon GM5151 NAVI

sako

Newbie
Registriert
9. Juni 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.
Folgende Frage: Ich habe aus China Eonon GM5151 bestehlt und eingebaut.
Im Internet habe ich eine SD 16 GB (SanDisk Extreme SDHC 16GB Class 10 UHS-I 45 MB/s) Karte bestellt.
Alles runtergeladen: Primo 2.4 ENTERPRISE 9.6.13.267029 DACH & EUROPA Navteq Q1 2013

Und Ordner Europa 2.1 EUROPA auf die SD Karte verschoben.
Wenn ich auf Einstellungen gehe unter dem Punkt NAVIGATION steht da
Navigationsoftware Weg: "\StorageCard\NaviOne\NaviOne.exe" und neben an ein Symbol für Ordner.
Wenn ich Ordner anklicke bekomme ich Fehlermeldung , dass keine Software gefunden wurde.
Auf die SD Karte (
SanDisk Extreme SDHC 16GB Class 10 UHS-I 45 MB/s) habe ich Musik kopiert und die Karte funktioniert wunderbar.

Was mache ich falsch?
Wieso kann ich neine Navigation nicht nutzen?
 
AW: Eonon GM5151 NAVI

Hallo,
hast du auch das Primo umbenannt in NavOne den Ordner und die NaviOne die .exe? Machst einfach aus Primo = NavOne und aus der Primo.exe = NaviOne.exe
dann musst du noch die sys.txt auch so anpassen.

[folders]
app="\StorageCard\NavOne"
content="\StorageCard\NavOne\Content"

oder auslassen die Einträge,

[folders]
has_secondary_root=0

MfG
 
AW: Eonon GM5151 NAVI

sorry, aber das ist doch Quatsch... bei jedem Radio muss lediglich einmalig in den Einstellungen der Pfad zur Navisoftware eingestellt werden. Das geht bei jedem Gerät!!! Deine Variante würde wahrscheinlich auch funktionieren aber ist eigentlich dennoch Humbug.
 
Zurück
Oben