Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RPI Netzwerkprobleme

AW: RPI Netzwerkprobleme

Nein ...sorry noch nicht, gestern wieder so spät zu Hause...aber heute mach ich mich bei und poste, was in der Konsole steht nach Abbruch vom Netzwerk. Und obs passiert beim Managerreiter.
Ich habs nicht vergessen.

Gruß vom Flieger

Edit:
Also ich habs gerade nochmal probiert....es ist Tatsache so, wenn ich den Managerreiter drücke ist Schluss. Der PI ist netzwerkmäßig nicht mehr zu erreichen. Kann nur den Netzstecker ziehen.
Leider erscheint bei Putty, wenn ich mich als root einlogge und zu dem Zeitpunkt da schaue, nichts weiter. Würd ja gerne was lesen im Log. Nur ich komm mit keinem Programm da mehr drauf. Und wenn ich den Netzstecker zieh, dann ist doch das Log mit dem Fehler weg, oder?

Scheint wohl nur bei Version 11.5 so zu sein.
Na dann werd ich wohl die gute alte, unverwüstliche 11.3 wieder fahren.
Oder gibts ne Lösung des Problems?
Werd nochmal versuchen, wenn mein USB Hub von D-Link da ist. Aber das wird ja dann wohl nicht die Ursache sein.

Gruß vom Flieger
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben