Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Router und IPTV

robocop

Hacker
Registriert
5. März 2008
Beiträge
318
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Hallo zusammen,

mich würde interessieren wie ihr den großen Datendurchsatz durch eure Router bring ohne das der ständig abschmiert.
Meine Fritzbox kann max drei Streams Upload (6000 bis 8000) vertragen und danach wird die so heiss das sie ständig abbricht.
Habt ihr eigene Router gebaut, wenn ja mit welcher Software läufts am besten und welche Hardware Vorausetzungen sollte der Server dann haben?
Was ich so gelesen habe soll sophos ganz gut sein würde mich aber über gute Tipps freuen.

Gruß
 
AW: Router und IPTV

Bei meinem ollen Speedport (W921V) kein Problem, 1X4K Stream am Fire, und noch 2 HD Streams über Entertain gleichzeitig, und läuft alles flüssig, und es wird auch nix heiß.
 
AW: Router und IPTV

Downstream selber macht auch kein Problem, nur wenn ich Upstream betreibe wird die Fritzbox unheimlich heiss und bricht zusammen
 
Zurück
Oben