Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Roter punkt und kann auf besserung hoffen

cirrus

Ist oft hier
Registriert
12. März 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Vieleicht kann mir einer helfen ein User hier im Board hat mich darauf aufmerksam gemacht ,das ich einen roten punkt habe und diese von einer schlechten Bewertung kommt.


Habe schon in meiner Benutzeroberfäche geschaut aber nichts gefunden, kann da vieleicht mal ein Admin drauf schauen wo der her kommt?



MFG
Cirrus
 
AW: Roter punkt und kann auf besserung hoffen

Benutzerzentrum - Einstellungen - Haken setzen bei: Renommee nicht anzeigen sollte erstmal dein Problem lösen. Diese Einstellung mag für den einen oder anderen ja brauchbar oder auch unverzichtbar sein, wer weiß.
 
AW: Roter punkt und kann auf besserung hoffen

Ja habe ich gefunden aber das kann ja auch nicht die
Lösung sein!
Die müssen ja irgendwo her kommen und eigentlich bin ich mir keine schuld bewusst das ich irgendwas falsch gemacht habe .

MFG
 
AW: Roter punkt und kann auf besserung hoffen

ich weiß net genau wie das zu Stande kommt, hat aber glaub mit Anzahl der Beiträge, Danke erhalten und eventuell des bereits angemeldeten Zeitraums zu tun.

EDIT:
Das kann dir sicher einer vom Team besser erklären.
 
AW: Roter punkt und kann auf besserung hoffen

Danke dir erstmal Trölf!

Ich warte mal ab ob sich ein mod oder Admin meldet!

MFG
 
AW: Roter punkt und kann auf besserung hoffen

96 Beitrage in knapp 6 Jahren .... führt wohl dazu.

Das "rote" heisst wohl eher ==> aktiver am Boardleben beteiligen ... sonst nix :emoticon-0136-giggl
 
AW: Roter punkt und kann auf besserung hoffen

Aber richtig ist das ja auch nicht lese eigentlich viel und benutze die suchfunktion und dafür (Bestraft) zu werden :boredom:

Trotzdem vielen dank für die info!

MFG
 
AW: Roter punkt und kann auf besserung hoffen

Der rote Balken kommt nur von einer schlechten Bewertung. Nicht von der Anzahl Deiner Beiträge in den Jahren.
Im Benutzerkontrollzentrum kannst Du Deine Danke und auch negativen Bewertungen sehen und von wem sie kommt(en).
 
AW: Roter punkt und kann auf besserung hoffen

Habe in meinem Benutzerkontrollzentrum nachgeschaut da wurde nicht negativ bewertet!
Und Datamen schrieb gerade das es von der geringen anzahl der beiträge kommt!



MFG
 
AW: Roter punkt und kann auf besserung hoffen

Im Benutzerkontrollzentrum würde eine schlechte Bewertung, wo auch Deine Danke sind, links vorn dann rot erscheinen. Und diese schlechte Bewertung führt dann zu Deinem roten Renomee.
Mit Deiner Beitragszahl hat das nichts zu tun.
 
AW: Roter punkt und kann auf besserung hoffen

nu bist du plötzlich grün, schaue mal bitte weshalb, lol
 
AW: Roter punkt und kann auf besserung hoffen

Dann wurde ein Beitrag gut bewertet und es wird grün.

Ich kann es leider nicht sehen auf meinem Tablet.
 
AW: Roter punkt und kann auf besserung hoffen

ich habe bei seinen posts hier im thread Danke geklickt
 
AW: Roter punkt und kann auf besserung hoffen

Ist ja der Hammer!
Na ja also liegt es doch an den wenigen Beiträgen !
Vieleicht sollte man das mal überdenken, ich muss doch nicht unnütze fragen stellen wenn diese schon 100 mal im Board beantwortet wurden!

Aber trotzdem vielen dank euch allen für eure mühe!

MFG
 
Zurück
Oben