Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rote LED blinkt, GM startet nur manchmal

rosi73

Ist oft hier
Registriert
15. August 2012
Beiträge
121
Reaktionspunkte
36
Punkte
48
Hallo

Ich habe einen GM990 Spark, bei dem im Standby die rote LED im Takt schnell blinkt. Ab und zu bekommt man den Receiver hochgefahren, aber eher selten. Ansonsten springt er zurück zur blinkenden LED.

Habe über das Portal schon ein anderen Image ausprobiert. Keine Veränderung.

Dann wollte ich das Rettungsimage per USB einspielen. Egal auf welche Pfeiltaste ich nach dem Einschalten mit gedrükter OK Taste drücke. Ich bekomme immer "Err".

Die Verbindung per Nullmodemkabel zum PC funktioniert auch nicht.

Ich denke mal, wenn hier niemand eine Idee hat, werde ich das Ding mal einschicken. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit ein sauberes Image einzuspielen? Ich hab zwar jetzt irre viele Daten (Cams, Configs) gelöscht, habe aber Angst, das sich irgendwo noch was versteckt hat ;)
 
AW: Rote LED blinkt, GM startet nur manchmal

Hallo Rosi,

na das liesst sich ja nicht gerade gut. Ich denke das der wirklich einen weg hat. Leider nützt es nix wenn du irgendein Image einspielst, denn die Ordner mit z.b. cams und config bleiben dir immer erhalten. Das einzige was gehen würde ist eben das Retungsimage einzuspielen, was aber scheinbar ja bei dir nicht geht. Also musst du in der Tat mit der Hand ran und alles löschen, was du ja auch schon gemacht hast. Was mich aber allerdings besonders wundert ist das du nicht mal per Nullmodemkabel eine Verbindung herstellen kannst, dass geh ja eigentlich sogar noch wenn das Ding total tot ist.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Rote LED blinkt, GM startet nur manchmal

So, mal eben ein Update.

Gerät an Samstag eingeschickt. Heute Mittwoch ist es schon wieder da.
Das Netzteil was defekt.

Super Service. Ich bin glücklich :)
 
Zurück
Oben