Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

rote Lampe

MKLST2

Premium
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
3.945
Reaktionspunkte
2.159
Punkte
383
Ort
zuhause
HI,

benutze die DM900 nun schon 3 Wochen und hatte keinerlei Probleme. Heute morgen um 8 lief sie einwandfrei. Als ich gegen 12.00 wieder nach Hause kam, war die Betriebslampe auf rot. Kein Netzwerk. Nix geht mehr. Am Schalter Rückseite 5 Min stromlos gemacht, ändert nix. Was mache ich jetzt? Ist schlecht ohne Zugang. DCC verbindet die Box nicht. Scheinbar kein Netzwerk.
 
moin moin

kannst nicht`s mehr machen pack die Box ein und ab zurück zum Händler der muss die tauschen da der Fehler bei DMM bekannt ist oder gleich Ticket öffnen bei DMM und da die Box hinschicken musst Du selbst
entscheiden ob Händler oder DMM die Tauschen soll.

Du brauchst nichts mehr ausprobieren es wird nicht`klappen die Box ist Tod!! und das weis auch DMM

Ich weis wo von ich spreche mir erging es mit 2 Boxen auch so.

MFG
 
Problem sind die Configs ... Die sollen meine Oscam Anbindung nicht auswerten können
 
moin

Habs doch geschrieben die Box ist Tod da kommt man an nix mehr ran da wenn überhaupt und das kann dann nur DMM die Box Neu geflasht werden und da wird ja alles überschrieben!!

Meine Info ist die das das Mainboard defekt ist und ersetzt wird also das alte entsorgt wird von daher brauchst Du keine Sorgen Dir auferlegen.

MFG
 
jo, alles klar. Box ist eingeschickt über meinen Händler, der auch direkt mit Dream telefoniert hat.

Spätestens Montag soll sie wieder da sein, wurde uns versprochen.
 
So langsam habe ich das Gefühl, das alle verrecken. Ich bin gespannt wann es bei mir soweit ist.
 
ja, hab auch son dunkelbraunes Gefühl. :(

Mein Bruder hat auch eine, den hab ich vorhin gewarnt, wenn er gleich anschaltet :D
 
Na zum Glück läuft meine einwandfrei, seit der erst Auslieferung.
Wenn man hier oder in anderen Foren liest dann klingt das schon schlimm.
Also meine lauft top. Damit man auch mal was anderes liest.

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
 
meine lief bis heute Mittag auch perfekt, fühlt sich an wie ne Timebomb.
Scheint aber bei DM bekannt zu sein, wenn sie wohl das Mobo tauschen wollen.
Ob diese Rev dann besser ist wird sich zeigen.
Traurig.
 
Bei mir lief sie zuerst auch super.
Manchmal beim starten ist einfach die rote led an und ein schwarzes Display.
Manchmal hab ich das "!" im Display glaube orange und machmal bleibt sie
beim Fortschrittbalken stehen und blinkt.

Kippschalter und dann fährt sie normal hoch.
 
Zurück
Oben