Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Root der J Serie

ein Downgrade mit der 0000 Firmware geht auch nicht wurde von Samsung blockiert, derzeit gibt es keine Möglichkeit ab 1490.3 ein root zu installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich mal jemand privat Anschreiben der die Root Daten hat.
 
Hi in die Runde ,
Kann mir einer ein paar Infos geben zu ECM Zeiten ,Zeit bis oscam gestartet etc. ?
Es ist ja schon ein ziemliches Gefrickel mit paymium ,BTC und samygo.
Danke für Infos
und grüße vom Skydiver

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Nun, ab TV Einschaltung dauert es ca. 60 sek bis oscam Aktiv ist (schneller geht es im moment nicht), zumindest bei meinen UE55J5550 ansonsten sind die Umschaltzeiten ok
 
Nun, ab TV Einschaltung dauert es ca. 60 sek bis oscam Aktiv ist (schneller geht es im moment nicht), zumindest bei meinen UE55J5550 ansonsten sind die Umschaltzeiten ok
ich habe mal gelesen, dass es am logging von oscam liegt (Voraussetzung). Kann man das logging deaktivieren, so dass dies dann "gefixt" wird und man keine Wartezeit mehr hat?
Gruß,
mod25
 
Wann gibt's den root im DEB ca?


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
DEB = Digitaleliteboard

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Man sollte schon wissen wo man überall angemeldet ist


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…