Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Root der J Serie

Der Grund den Linux-Reci hat auf jeden Fall nichts mit dem oscam auf dem TV zu tun oder mit irgendwelchen Probleme damit.
Einige Gründe sind: Aufnahme, TimerProg über Inet, Test von oscam Versionen (Patchtest), IPTV-Server, Kartenserver, usw.

Schlussendlich musst du das natürlich selbst entscheiden. Wir können hier nur Empfehlungen geben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wiederum hat auch ausschließlich wirtschaftliche Gründe. Fakt ist, um meinen 40 Zoll weiter nutzten zu können muss ich, da nur mit DVB-C ausgestattet ist mindestens 100€ für nen Rec. hinblättern. Bei nem richtig guten VU sind es schon 350€. Für das Geld bekomme ich aber schon einen guten gebrauchten TV mit integriertem Tuner. Und für einen ganz neuen TV bin ich bei über 1000€ und das sind dann schon andere Dimensionen.

Ich stelle dich vor die Wahl: Du hast auf deinem Konto 350€ ohne Option auf Kredit bei der Bank und bist im Besitz eines 40 Zoll TVs ohne Tuner:
Möglichkeit 1: Du kaufst dir dafür einen Receiver und kannst den TV weiterbenutzen und alles ist gut
Möglichkeit 2: Du kaufst dir davon einen TV mit integriertem Tuner und dann ist hier ebenfalls alles gut.

Inzwischen tendiere ich zu Möglichkeit 1, dann läuft alles stabil über E2, da alle hier mir von der integrierten Lösung abraten.
Alles andere kommt aus monetären Gründen nicht in Frage. Natürlich ist mir auch klar, dass Q + VU in 65 Zoll geiler wäre. Aber ich kann nur mit den Mädels tanzen, die auf dem Ball anwesend sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es hier keine Kaufberatung ist.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und die Möglichkeit, dass du jetzt zusätzlich oscam nutzen möchtest, sollte am besten nichts kosten oder ;)
 
Die Abo's wollen ja auch noch bezahlt werden, denn ohne Abo's geht mit OSCam auch nichts :)
 
Zurück
Oben