Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RoboVPN (auch für die CH)

Auf dem Smartphone funktioniert Switzerland auch nicht - Server nicht erreichbar , NL geht aber
Vielleicht hilft ne Mail an den Robo VPN Support..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, da kann ich im Moment kein Österreich und Schweiz schauen.
Da muss ich mich nach Alternativen umschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So geht's mir nämlich auch :(.
Bitte lass es mich wissen wenn du ne Alternative gefunden hast;)
Ich schick dem Support mal ne E-Mail :)
 
Ich hab mir im Moment Hola VPN draufgemacht. Da geht erst mal über Schweiz alles.
Über Geschwindigkeit und Datenmenge kann ich noch nichts sagen. Ich muss es erst probieren.

Aber grundsätzlich geht es.

Edit: Geht leider nur ein halbe Stunde. Schade.
Geschwindigkeit ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nach mehrmaliger Nutzung der App geht sie ganz normal.
Habe heute die App 3 Stunden laufen lassen mit ORF. Hat sie einfach gemacht. Auf Tablet und Handy ist es genau so.
 
Ok, dann versuche ich das nochmals .
Robo Support hat sich gemeldet : die haben Serverprobleme, könnte sich noch ein paar Tage hinziehen..
 
Ok, danke für die Info. Hab Joy VPN installiert - ja, geht:)
Robo VPN geht noch nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, stimmt :). Nur kodilive mit SRF und ORF geht trotzdem nicht. Lädt immer ewig und passiert dann nix:(
 
Zurück
Oben