Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RoboVPN (auch für die CH)

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Kleine Empfehlung falls ihr noch keine Schweizer VPN habt. Robo VPN gibt es kostenlos im Playstore. Gerade getestet und ideal für Wilmaa, Teleboy oder Kodi Listen mit VPN

0qzixPN53hFiKTvOGS8Gx7UVa5SAUMqDn8JsCaabilXZm1q0glmvPYJWd_tq1WC29A=h310
OIJkoHt-wsta8448FRWMXdHEymAfCq5MKJVrbB9T-hRgQ2fHmOkqF2lXwnYvHu8H_Q=h310


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Der VPN ist Kostenlos!!!!

Und funktioniert auf dem FireTV, hab es eben ausprobiert mit Teleboy,Wilmaa, und Zattoo CH.

P.S. natürlich mit Maus/Mauspad bedienbar, und es läuft nur auf den FireTV Boxen, nicht auf dem Stick !!!
 
Ich benutze die Schweiz.
Haargenau nach 90 min bleibt das Bild stehen.
3mal bis jetzt probiert.
Ist aber halb so schlimm, denn man kann sich sofort wieder einloggen und es geht sofort wieder.

Eine Alternative wäre noch JoyVPN. Ist auch die Schweiz vorhanden und hat keine Limits.
Läuft bei mir stundenlang.
 
Ich verwende auch RoboVPN und habe es ein paar Kumpels empfohlen. Einer von Ihnen hat das gleiche erlebt. Exakt nach 90 Minuten ist Schluss. Aber NUR beim Schweizer VPN. Ist aber halb so wild, wir verwenden meistens UK...
 
Seit einigen wochen verbindet robo nicht mehr in die niederlande. Joy verbindet bei auswahl niederlande nach france.
Was da los? Hat jemand eine lösung?
 
Eigentlich ja. RoboVPN hat ja nichts mit xstream zu tun.
Und besser ist es auf jeden Fall, dass Du VPN zu laufen hast in dem Fall.
 
Robo VPN connected seit heute nicht mehr, "Switzerland" ausgewählt.
Kommt nur "VPN Error - No Connection", Seltsam...
 
Zurück
Oben