Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JoyVPN (auch für die CH)

hab die App Remote FTV jetzt auf dem Iphone installiert bedienen kann ich sie nicht

endlich habe ich die mouse aktiviert JoyVPN ist auch aktiviert auf die Schweiz, jedoch zeigt Teleboy an dass mir die Livestreams nicht angezeigt werden dürfen da
ich außerhalb der Schweiz drauf zugreife
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst jetzt noch unter Optionen - TV - Allgemein oben noch das TV aktivieren. Dann mal neu starten und es geht. Du bist ganz nah dran.
Vorher bitte VPN anschalten auf der Schweiz und dann müsste "freu" da sein.
 
habe ich gemacht Fehlanzeige

1.JoyVPN auf Schweiz aktiv
2.Kodi IPTV Simple Client Adresse hinzugefügt und auf akti
3.TV ist unter optionen aktiviert

Es kommen keine Sender
 
Werden oben rechts Sender geladen oder steht eine Fehlermeldung da? Es müssten im Moment 820 Sender geladen werden.

Auch mal neu gestartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler gefunden du hast mir oben einen verkehrten link mitgeteilt.

Der richtige ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und nicht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mehr als 820 Sender geladen und zeigen tut keiner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Du Scheiß. Stimmt. Entschuldige bitte.
Die Adresse lautet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hast Du beim VPN oben rechts den Schalter auf an gestellt?
Wird dann grün. Dann ist VPN erst aktiv!!!!!

Dann muss es gehen. Bei mir läuft es tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab schon graue Haare bekommen,


VPN ist auf grün
Dennoch zeigen die Sender nicht die sind Dunkel
 
Du hast jetzt den Doppelschirm. Links die Sender und rechts das Bild.
Du kannst jetzt ganz links in der Mitte drauf klicken und Du kannst die Sender auf Deutsch stellen.
Wenn Dein VPN geht muss jetzt was zu sehen sein. Bei einem Klick auf den Sender, dauert es 2 Sekunden und es geht.
Schaue vielleicht noch mal morgen rein.

Ich schaue garantiert wieder rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja so ist es auf der linken seite habe ich die Senderliste auf deutsch umgestellt und sehe leider kein Bild.
Die Sender haben eine rote schrift lass sich zwar anwählen hell wird es dadruch nicht.
 
Zurück
Oben