Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JoyVPN (auch für die CH)

gibt es das plugin nicht direkt für kodi? Ich habe es als apk auf dem Firestick installiert und es hat nicht funktioniert
 
Ich habe jetzt gelesen dass beim FireTV die VPN unterdrückt werden von Amazon. Da können wir hier leider probieren, dass geht so, wie wir wollen, nicht.
Lese Dich doch erst mal ein, wie Du auf den FTV einen VPN bekommst.

Ich hatte mal selber einen Amazon FireTV Stick und da hat RoboVPN nicht gearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen FireTV Stick erste Generation, da lief RoboVPN und JoyVPN nicht.
Sei froh, dass es läuft.
 
Weder (seit neuestem) JoyVPN noch RoboVPN, funktioniert nicht mehr
über KODI (Android TV-Box) für xStream/Covenant etc.

Wieso eigentlich?

Hat aber funktioniert, habe auch
nicht die Firmware etc. meiner TV-Box aktualisiert....

P.S: so funktionieren die Apps für alles andere,
die IP wird geändert auf Schweiz
und es ist möglich über
"Zattoo TV" alle erweiterten
freien Sender mir anzuschauen. Komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Ich aber nicht bestätigen. Läuft beides.
Probiere einfach noch mal die App Hola VPN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben