Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Robbie Williams schreibt Song für eigene Beerdigung

    Nobody is reading this thread right now.

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.


Mozart, Verdi und andere Komponisten haben es vorgemacht. Sänger Robbie Williams macht es ihnen nach: er hat ein Requiem für seine eigene Beerdingung geschrieben.

Denn Robbie möchte seine letzte Ruhe nicht zu einem seiner Pop-Songs finden. Er hat ein klassisches Musikstück komponiert. „Gottesdienst für die Toten“ heißt es und soll gleichzeitig beweisen, was alles in dem 36-Jährigen steckt.

Mr. Williams fühlt sich nämlich oftmals als Komponist unterschätzt. Dabei kann er mehr: „Die Leute denken immer, dass ich Songs singe, die andere für mich geschrieben haben. Das stimmt nicht! Dass ich auf der Bühne kein Instrument spiele, heißt nicht, dass ich keine Ahnung von Musik habe. Für Viele werde ich aber wohl immer der Clown aus der Boy Band bleiben“.

Quelle: Viply
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…