Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 850 EUROPA Volkswagen Navigation AV

Hallo zusammen,
Dank an alle ,welche sch die Mühen zu Anleitungen usw. gemacht haben.
Ich habe diese kopiert und zur Installtionsverfolgung bereit.
Ich habe einen neuen Touareg 7P aus BJ 2013 mit offensicjtlich noch erster Software.
Leider is tauf dem Server im Downloadbereich kein Ordner mehr mit Inhalt.
Entweder tot oder gelöscht. jedenfalls funktionniert ide Verlinkung bei mir nur zum Firmware-Material.
Kann mir jemand hierzu helfen oder neu hochladen?
Danke für die Mühen.
Danke und Gruss
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo und guten Abend,
könntest du mir bitte den Datensatz zur Verfügung stellen oder verlinken?
Die Links im Download sind leider tot....
Danke und Gruss
 
Hallo zusammen, würde auch Interesse an dieser Datei haben:)
Und die Aktivierung wenn möglich auch
Besten Dank im Voraus1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

es scheint dazu keine Antwort mehr zu geben oder geben zu dürfen.
Es gibt genug andere Links, aber es fehlt fast immer irgendezwas dazu.
Firmware nicht dabei, obwohl diese lt. Anbieter dazu passend sein muss oder es ist die Installallation abweichend aber nicht beschrieben.
Natürlich ist das Meckern auf hohem Niveau, da sich andere die Arbeit gemacht haben, aber als Laie benötige ich ein wenig Support in der Vorgehensweise.
VCDS ist vorhanden.

Gruss
Andreas
 
Moin,

ich hatte weiter oben schon erwähnt, dass die Links zwar da sind, aber beim Download alle leer ohne Inhalt sind.
Weitere Links ausser die im Downloadbereich hatte ich nicht gefunden, was nicht garantiert, dass ich etwas übersehen habe.

Ich schaue nochmals nach.....
Gruss
Andreas
 
Besten Dank für deine Mühen...du bist ein Guter.
Es lädt....langsam aber es lädt. Vielleicht leigt es auch an unserem Glasfaser

Jetzt fehlt mir nur noch die Aktvierung des Hidden Menue oder green menue, da auch diese Datei nicht mehr online ist.

Ich melde mich, wenn es geklappt hat. Wird aber noch ein paar Tage dauern, da ich gerade erst den 32GB SD Karten bestellen konnte.
Schönen Restsonntag
 
...der Frage nach, vermute ich jetzt, dass es mit den Daten von Dir auch ohne geht?
Es lädt ja noch ein wenig, bevor ich den Inhalt sehen kann.
 
Ich hatte keine Firmware Update gewollt, hatte die Vorletzte drauf , deswegen nur die Neue Karte geupdatet,dann die frei geschaltet und lief alles
 
Ok, bin gespannt ob`s funktioniert. Eine aktueller Firmware als aktuell installiert, habe ich gefunden.
Aktuell ist bei mir P0535. Welche hattest du bei der erfolgreichen Installation?
Download hat lange gedauert aber final funktioniert....Danke nochmals.
Wenn die neuen SD Karten angekommen sind, gehts los
 
P0824 ist die aktuellste ,ich hatte und ist noch die P0822,macht keine Problemen,deswegen gelassen...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So, natürlich jetzt noch Feedback zu den Daten:

Vielen Dank für die Mühen.....es hat auf Anhieb funktioniert, was auch nicht immer selbtsverständlich ist.
Nach knapp 3 Std. war alles installiert und ohne Murren sofort einsatzbereit.(y)
 
Zurück
Oben