Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 850 EUROPA Volkswagen Navigation AV

Ja, das ist der richtige Activator.
Ich brauchte ihn nicht für die 6.35.1 Karten, da ich diesen schon mal früher benutzt hatte.

LG
J.
 
@schmatzi
Installier die neuen Karten, teste es und berichte hier!
So oder so schadet ein Kartenupdate logischerwiese nicht und Du bist wieder auf dem neusten Stand.

LG
J.
 
Danke für den superschlauen Rat, da wäre ich gar nicht von selbst drauf gekommen :rolleyes: Ich habe kein RNS850, habe daher keine Möglichkeit das selber mal eben zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hat sich Deine Anfrage ja erledigt, wenn Du sowieso kein RNS 850 besitzt und mich solche Fragen hier im Forum doch immer wieder verwundern.... o_O

Für alle andren:
Ich hatte mit der Person, der die neuen Karten zur Verfügung gestellt hat, Kontakt.
Das Problem mit den POI's ist bekannt. Sobald dies integriert wird, werde ich einen NEUEN Download zu Verfügung stellen.
Bis dahin, wie lange das auch immer sein mag, können die umliegenden POI's direkt im Navi-Display angetippt werden und ihr könnt sofort dorthin Navigieren.
(Siehe Bilder mit den POI's zum direkt berühren auf dem Navidisplay)


Ich habe noch andere Karten mit dem Originalen Mapstyle vom RNS 850 der Version 6.35.1. Wenn ich Zeit habe, werde ich diese bei meinem RNS 850 Navi draufspielen und schauen, ob dort die POI's vorhanden sind, was ich aber eher nicht glaube. Schauen wir dann mal, würde dann hier wieder darüber berichten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi TurboCXRiS

Ich würde gleich die P0824 Firmware installieren.
Mach die Installation Benutzerdefiniert.
Ich jedenfalls hatte damals keine Probleme und läuft seitdem ohne Probleme.
Zuerst hatte ich einmal auf K0821 und später auf P0824 aktualisiert.

LG
J.
 
Hab die 0824 Version drauf nur beim Navi aktualisieren haut er bei den Sprachen einen Fehler. Es funktioniert dann auch alles bis auf die Sprache…..
 
Hi TurboCXRiS

Ich nehme an, Du hast die Karteninstallation "User-defined / Benutzerdefiniert" mit manueller Eingabe aller "?" und "N" auf "J" gemacht?
Wenn ja, weiss ich auch nicht weiter.
Ich kenn nur das Problem, ist auch bei mir so, das nach der K0821 und P0824 Firmware installation die Sprachausgabe der Strassennamen im Navi manchmal sonderbar wiedergegeben werden.
Wenn alles nichts hilft, andere SD Karte verwenden, hast Du aber glaube ich schon versucht.

Berichte wieder, was das Ergenis war.

Gruss
J.
 
Vorhin versucht aber bei den Labels schon den Fehler 141 bekommen somit konnte das Update nicht vollzogen werden. Ich werde mal versuchen die Firmware neu einzuspielen da gabs nämlich Fehler bei den Sprachen vielleicht liegt’s daran. Aktueller als 0824 gibts ja glaube nicht oder?
 
Ich habe gelesen, das es eine 0825 ab Werk geben sollte, die aber anscheinend nicht auf den älteren RNS 850 laufen sollten und auch nicht im Umlauf sind.
Darum lass ich die Finger. Mit der 0824 läuft bei mir alles problemlos!

Weiter habe im Downloadbereich die Karten 6.35.1, den Activator, Firmware P0824, Green Menu usw. neu gepostet.
Vielleicht solltest Du dort vorbeischauen?

Viel Glück bei der Installation.

Gruss
J.
 
Hallo zusammen
Betreffend den POI's:
Ich habe nun die Karten 6.35.1 installiert, mit dem Originalen MapStyle. (Sind im Downloadbereich)
Bei dieser Version sind auch die POI's wieder abrufbar. Es sind aber ältere POI's, nicht die ganz aktuellen, weil man es bei der 6.36.0 noch nicht geschafft hat, diese zu integrieren.
Ich für mich habe dann noch das neue MapStyle von Audi installiert. (Anzeige im Navi: Kreis mit blauem Pfeil)
Zusammengefasst:
Wer die aktuellsten Karten (6.36.0) mit dem neuen MapStyle und die aktuellen POI's auf dem Bildschirm auswählen will, soll diese installieren.
Wer die POI's im Navi suchen will, wie z.B. Tankstellen, Bankomaten usw. soll die 6.35.1 installieren.


Nun hoffe ich die Fragen zu den online / offline POI's geklärt zu haben.

Gruss
J.
 
Also die Karten konnte ich ohne Probleme installieren, die FW jedoch scheitert immernoch an den Voices.....
 
Probiere den P0824 mit einen anderen SD karte hoch zu laden. Einmal war es bei mir den Problem
 
Zurück
Oben