Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier dürfen solche Angaben nicht gemacht werden weil es Werbung ist. Daher bitte über die Firmen Seite anschreiben oder anrufen
 
die Reparatur laut Internet liegt bei 90-100€… Es lohnt sich nicht in so eine alte Kiste Geld investieren, besser es durch ein Android Radio ersetzten , dann hat man CarPlay oder AutoAndroid und hat man Ruhe, das alte ausbauen und verkaufen, dann etwas dabei noch und neues kaufen….
 
Wenn manche solche Aussagen trifft dann kannst du das nicht verallgemeinern. Und zudem sind das die falschen Preise die NICHT für diesen Fehler stehen und oft nur die Kunden billig locken sollen!
 
Das ist jedem überlassen selbst entscheiden, war nur meine Aussage die ich mal für meinen Neffen treffen müsste..Er ist sehr zufrieden…
 
Moin Zusammen,
auch wenn es hier Experten gibt, die es definitiv besser können und es auch beruflich machen, wollte ich es selbst versuchen.
Dieses wollte ich hier erwähnen, da ich denke, dass dieses Forum genau dafür eigentlich erschaffen wurde. -->Sorry Viktor...

1. Hab das Radio ausgebaut und den Deckel runtergenommen.
2. Radio wieder angeschlossen und die Bauteile auf der PCB mit einem Kunststoffgehäuse des Kugelschreibers abgeklopft. -->Trying Error
3. In meinem Fall ist bei genau "einem Bauteil" das Radio immer ausgefallen bzw. angefangen das Lautsprecher-Klopfen zu produzieren.
4. Radio komplett zerlegt und diese Plattine ausgebaut.
5. dieses "eine Bauteil" nachgelöttet.
6. Alles wieder zusammengebaut.

Problem gefixt.....

Natürlich können die Leute weiterhin die Reparaturdienstleistung in Anspruch nehmen. Ist ja auch einfacher.
Für mich war es nicht wirtschaftlich, da ich im Anschluss das Auto verkaufen und nicht mehr investieren wollte.
Hoffe, dass es einige Bastler von euch anspricht.
Grüße
 

Anhänge

  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    1.020 KB · Aufrufe: 32
  • Foto1.JPG
    Foto1.JPG
    298,9 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Ein wunderschönen!
Habe hier ein Skoda Superb Bj 2014 bei dem das Radio ein Bootloop macht, man sieht da nur das Bild "Skoda Navigation".
Komme somit in kein Menü mehr rein um irgendwelche Verionen auslesen zu können.
Auf dem Aufkleber steht:

3T0 035 686 H
HW: H23
SW: 6270
B 10.02.2014

Will nun versuchen die Firmware neu zu installieren, welche Version kann ich da nun draufmachen? Wo finde ich die, bitte um Link.
Oder habt ihr eine andere Idee was man da noch machen kann?

Ist es so, dass man die Firmware von VW auf dem von Skoda draufmachen kann und behält die Logos von Skoda?
Muss man mit VCDS noch vorher was auslesen, wenn ja, wie wo was?

Bedanke mich schon mal im voraus.
 
Hallo zusammen,

das RNS 510 in meinem Passat B6 hat leider seit einigen Wochen das leidige Bootloop-Problem.

TN: 1T0 035 680 B
HW: H04
SW: 0900

Nach den Erfahrungen und Meinungen von oben würde ich gerne zunächst nochmal die 0900 aufspielen.
Wenn das Gerät damit wieder stabil läuft, denke ich auch über ein Update auf Josi nach.
Für die 0900 habe ich leider keinen funktionsfähigen Link mehr gefunden und wäre sehr dankbar für Hilfe.

Danke und viele Grüße
 
[unktioniert leider nicht mehr der Link.. kannst du es erneut hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch nach wie vor die Bootloop-Probleme und wäre für einen neuen Upload der 5238 Josi sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben