Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo Leute,
Ich habe bei bei meiner rns 510 auch das bekannte bootloop Problem und bin jetzt auf der Suche nach der Josi 5238, bin hier im Forum nur noch nicht richtig fündig geworden, wo ich einen passenden Download Link finde
Vielleicht könntet ihr mir da weiterhelfen
 
Wunderschönen guten Morgen

Ich hab mittlerweile die Firmware auf 6276 geupdated.
Das Navi läuft seither problemlos, auch kein Kamera Ausfall mehr.

Vielen Dank für Eure kompetente Hilfe.

Bis zum nächsten Mal,
schöne Grüsse
Martin
 
Hallo zusammmen,
bei mir geht das Columbus immer mit einem Laustsprecherplop aus und wieder an. Hilft da ein Firmwareupdate? Aktueller Stand 4120,B Gerät. Kann mir jemand helfen? Könnte es auch ausbauen und zuschicken. Danke schon mal.

VG Gert
 
nein weil es kein boot loop ist und das update das gerät zerstören kann. es ist KEIN software Fehler. sondern defekte hardware.

habe es zu letzte heute paar mal gemacht für meine kunden mit garantie
 
@dicker990,mach Fotos,beschreibe den Fehler und in kostenlose Anzeige verkaufen,
was will man noch mit so einem alten Gerät anfangen,keine neue Updaten,alle still gelegt.

Ein Android ,der CarPlay und AutoAndroid kennt,kaufen und geniessen,
immer aktuell,kenne einige Leute die das so geregelt haben,sind sehr zufrieden..

Heute kosten die nicht so viel,leicht zu einbauen,alles dabei(Adapter,Anleitungen) geht schnell und sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ,anbieten nicht ,man muss selbst wiessen was man am liebsten möchte,es gibt reichlich Angeboten,
die extra zu VW Desing angepassen sind,manche möchten unbedingt ein DVD/CD Laufwerk dabei haben,
manche noch ein Navi Programm,für mich wäre wichtig das es CarPlay und AutoAndroid kann,Play Store und das
reichlich Interner Speicher hat,ordentlich RAM,gutes CPU und und z.B ab Version 13 Android ist...
 
Guten Abend Allerseits!
Suche eine josi 5238. Hat mir jemand bitte einen Link. Aktuell wird man nirgends fündig, überall sind die Dateien gelöscht. Danke im Voraus!
 
Moin zusammen,
zwei Tage später und ich bräuchte die 5238 auch. Hat die noch jemand im Angebot? :)
 
Hallo Leute,

Passat bj. 2009 RNS 510

Startet und nach dem VW welcome Zeichen dann Schwarz. Benötige wohl auch das Josi könnte das jemand bitte mal reinstellen als Download ?
Muss ich irgendwas beachten dabei ?

MfG
 
Moin Zusammen,
hab einen Passat 2011 mit dem RNS510.
Seit einigen Wochen spinnt das Radio rum...
  • mal geht es aus und es kommt ein lautes Klopfen aus den Lautsprechern
  • mal läuft es normal
  • mal hört es sich normal an, aber Display geht an aus an aus....
Ein Softwareupdate von 5238 auf 5276 hat auch nix gebracht.

Hat jemand einen Tipp wie man es beheben kann?

Danke euch
 
Ist ein Hardware Schaden auf einer Platine. Sei froh, dass das Update geklappt hat. Viele machen damit das mainboard kaputt bei diesem Fehler.

Den Fehler repariere ich in meiner Werkstatt. Google Navi Wolf und melde dich.
 
Zurück
Oben