Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 315 Firmware?

Danke für die Info. Dann werde ich einmal diese Variante in meinem neu erworbenen EOS aus 2009 versuchen.
Schöne Grüße und eine Dankeschön an alle welche mir Rat geholfen haben
esgi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte mir einer bei meinem Touran Navi helfen
Mein Modul ist defekt und bekomme jetzt ein neues und würde jetzt auch gern die neuste Firmware aufspielen

Was genau meinst du mit "Modul" ? Was ist es überhaupt für ein Gerät, im Touran gab es RNS 315 aber RNS 310 ?

Gruß
Frabusoft

Könnte mir bitte einer helfen?
Habe das RNS 315
3C0035270
Software 0010
Hardware H05
Meine Modul ist kaputt unterm Sitz und bekomm jetzt ein Altuelle
Jetzt hätt ich gern die neueste Firmware für mein Navi
Wie bekomm ich das aufgespielt?
Vielen Dank an alle
Vg Ingo

mit Modul unter dem Sitz meinst du die FSE (FreiSprechEinrichtung) ? Wenn ja, was soll da ein Firmwareupdate des RNS 315 bringen ?
Für die 010er Software gibt es meines Wissens gar kein "verfügbares" Update.
Gruß
Frabusoft

Zurück
Oben