Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 315 Firmware?

Auf Seite 1 ist vom User 143.... ein Bild mit Teilenummern. Guck doch einfach mal da nach.
Gruß
frabusoft
 
Danke,
also brauche ich diese?
CD-ROM Update: K00.5001.70.99 3C0035279N
Ist die auch hier im forum? suche ergab nichts.
 
ja, das wäre dann Softwarestand 330. Leider ist die 270 bisher die einzige, die öffentlich ist.
Du könntest dich an deinen "Freundlichen" wenden.

Gruß
Frabusoft
 
Hallo Leute

Dieses Update kann auch auf dem SEAT Media System ausgeführt werden?
aktuelle Software-Version auf dem Gerät 0263

und welche Verbesserungen hat dieses Update?

dank
Stefan
 
Ich habe ein Skoda Octavia mit ein Amundsen + das ist der RNS315 von Skoda kon ich diese firmware update auch auf desem system ausgefuhrt werden?

Und was ist neu im these update??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@stefan4ever , @Roeland ,
ob diese Firmware auch bei Skoda funktioniert hat wohl noch niemand getestet, eigentlich sollte sie gehen, da ja baugleiche Geräte, aber es bleibt ein gewisses Risiko. Wenn einer von euch es eingehn will dann bitte hier berichten.

Bzgl. der Frage was neu ist, verweise ich auf Seite 1 Beitrag 13( mehr weiß ich auch nicht)
Talk - RNS 315 Firmware?

Gruß
Frabusoft
 
ich wolte die update brennen und probieren was der Admunsen sagt when ich die cd im die radio seck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cd fehler gibt meine.
Kann jedeman info geben wie ich die iso auf cd mus brehnen must das special?
 
Zuletzt bearbeitet:
when ich drei cd hat gebrend und alle drei gibs cd fehler. Ich habe die data normal auf cd gebrend, iso nach cd gebrend highspeed und iso nach cd gebrend low speed.

Mien frage ist dann auch ist er ein speciale einstelung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, keine spezielle Einstellung. Vermutlich merkt dein Skoda RNS das die CD für VW gedacht ist und gibt Fehler aus.

Gruß
Frabusoft
 
Hallo

Ein Freund hat ein RNS315. Leider ist die TN nicht in der Liste mit aufgeführt.
Er hat ein RNS315 ohne Index. In der Liste sind alle TN's mit Index. Auch die Firmware Version ist da nicht mit aufgeführt.
Das Navi ist in einen Passat B7 MJ 2011.
Navi Daten:
Teilenummer SW: 3C0 035 279 HW: 3C0 035 279
Bauteil: RNS315 H05 0010

Kann man da das Update trotzdem einfach ausführen oder meckert er dann, ist nicht geeignet für das Navi?

Danke
 
Zurück
Oben