Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 315 Firmware?

HELLO,
I have a 5JA035192S radio.
Software version 0501
Skoda Rapid 2015.
I am trying to update to solve the problem with Bluetooth Audio on Samsung phones. I cannot run audio media from Samsung Galaxy S9, S10 and S20.

I've already recorded several CDs, downloading soft from different places. X4 speed.
Every time I have a CD error. The update does not start.
Does anyone have a similar problem? Or able to prompt?
 
Hallo ich bräuchte den downlaodlink für die rns 315 Systemsoftware 0011 wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
 
Morjen, mit Hallo und ich bräuchte wirst du nicht weit kommen.
1. Stellt man sich vor.
2. Boardregeln beachten zwecks Link Anfragen
3. Bist du hier im Navigon Bereich
4. Genaue Angaben über Gerät
 
Tut mir leid war unfreundlich von mir

rns 315
Sw 0010
Hw h05
3C0 035 279
08/11

Vielen Dank im Voraus schonmal
----------------------------------------------------------
edit by renato: Zunächst nach hier verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieh andere tread 011 ist nicht online haste Probleme ? Ansonsten bringt die keine sichtbaren Änderungen und welche Region ?
 
danke für die schnellen Antworten ich wollte auf 0011 updaten weil ich gehört habe das es zwar keine offizielle Version ist aber sie ein paar Fehler behebt deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob mir die eventuell jemand zur verfügung stellen könnte
 
Danke für die Antwort aber da ist nicht die 0011 Version zum download dabei nur ein link von mega aber das Passwort funktioniert nicht
 
Das weiß ich. Aber dort steht quasi deine Frage und auch ein Gesprächsverlauf warum diese Firmware nicht frei verfügbar ist.
 
Ok danke. Jetzt noch ne andere Frage ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe mir ein RNS 315 gekauft für meinen Golf 6
Vorher hatte ich ein Rcd 310 verbaut ich hoffe jemand kann mir eine genaue Beschreibung schicken was ich codieren muss wie z.b. Bluetooth freischalten und Freisprechen freischalten und DAB+
Vielen Dank im Voraus
 
Ist alles selbsterklärend über den Assistent für die lange Codierung. Du solltest aber vorher mal schauen wie dein RCD310 codiert ist und die Einstellungen bzgl. Sound in das RNS315 übernehmen. Für DAB+ sowie GPS brauchst du dann noch Antennen.
 
Ok vielen Dank ja mit den Antennen das weis ich habe mir auch ein Mikrofon extra vom Golf noch besorgt den das brauche ich ja auch damit man mich hört. Schaltet sich dann das Bluetooth und die DAB+ Option automatisch frei nach der Codierung?
 
Durch die Codierung wird es beim RNS315 ohne Index, also wie deins, aktiviert.
 
Zurück
Oben