Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Rns 310-315 bitte um Hilfe

AW: Rns 310-315 bitte um Hilfe

Du kannst dein Handy einfach mit dem Radio über Bluetooth binden. Das ist gemeint. Beim RNS 310 musst man noch extra einen Adapter kaufen um sein Handy koppeln zu können.

Das ist der einzige Vorteil zum RNS310.

Nachteil des RNS315 ist dann wieder das du nur die Aktuellen Karten bei VW kaufen kannst. Bisher ist keine Update Methode bekannt außer kaufen gehen bei VW.
 
AW: Rns 310-315 bitte um Hilfe

Achsooooo ... okay, werds ihm mal sagen und auch mal mitprobieren wenn er aus´m urlaub wieder da ist.. danke
 
RNS 310 Großes Problem Hilfe....

Hallo zusamm,

bin grad in der Türkei und habe einen Problem ich hoffe ihr könnt mich bisschen aufklären.....

also bei mir wurde im Auto eingebrochen und mein RNS 310 Navi ist gestohlen wurden.

Ich habe mir hier in der Türkei einen andres RNS 310 navi gekauft was vorher in einem Jetta eingebaut war.

Frage 1:

Das Gerät hat V 0538 Version und H 20 drauf welches navi ist das jetzt????
RNS 310 oder 315????

Frage 2:

Das nächste Problem ist Das mein Türkei Karte nicht mehr geht also Navi zeigt die karte nicht an weder mit CD / SD karte und GPS Standort wird auch nicht gefunden was beim alten navi nicht der fall war.
Navi macht die ansage Route wird berechnet dann steht da Offroad WIESO???


Frage 3:

hat das ganze was mit dem v 0538 Version H20 software was zutun? Und was ist das für eine version 0538???kann ich auf v 0537 Updaten ???


Bitte um Antworten und bedanke mich Herzlich vorweg

Lg aus der Türkei
 
AW: RNS 310 Großes Problem Hilfe....

Hallo osmanli torunu,

Die Navis RNS 310 und 315 kann man von aussen leicht unterscheiden.
Das RNS 310 hat Einbuchtungen um die Softkey-Tasten vor/zurück (das sind die flachen Tasten zwischen den 3 runden Tasten unten am Navi befinden)
Das RNS 315 hat die nicht.
Google einfach Bilder zu RNS 310 und 315.

Die aktuelle installierbare Version des RNS 310 ist 357.
 
VW Golf VI - NAVI RNS 310

Moin Leute,

bei der Suche nach Hilfe bin ich auf diese Forum gestoßen. Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Vorweg möchte ich erwähnen, dass ich ein absoluter Laie bin.

Ich möchte meine Navigationsgerä aus dem Jahre 2011 mit den aktuellen Karten, Geschwindigkeitsbegrenzungen etc. updaten.
Seit dem Ewerb der CD (2011) ist kein Update mehr erfolgt. Dies erkennt man auch daran, dass neue Straße nicht mit aufgeführt sind, oder alte Geschwindigkeitsbegrenzungen angezeigt werdne.
Wie gehe ich nun vor?

Vielen Dank im Voraus.
 
AW: Rns 310-315 bitte um Hilfe

Moin zusammen, ich habe eine Frage und bin gespannt ob mir jemand was dazu sagen kann. Ich hab ein Uralt Rns 315 mit SW0010 und Hardware 05.
Ist das irgendwie möglich da eine neuere Firmware drauf zu flashen?
Danke für eure Hilfe.
 
AW: Rns 310-315 bitte um Hilfe

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit meinem RNS 315 Navi, und zwar das GPS kann meinePosition nicht mehr finden, sprich wenn es wenn ich ein Ziel eingeben findeter entweder keine oder eine falsche route. Und wie ich gelesen hab kann man auch leider keine neue Software laden und neu Installieren.

Wie kann ich es kostengünstig beheben? Hat da einer mal eine Idee?
 
AW: Rns 310-315 bitte um Hilfe

Steck einfach mal eine 10€ Gps Maus von eBay an oft ist das der Fehler
 
AW: Rns 310-315 bitte um Hilfe

Ok, danke für die schnelle Antwort werde ich mal ausprobieren.
 
AW: Rns 310-315 bitte um Hilfe

Oder raus mit dem Radio/Navi, anderes rein...meistens die bessere wahl/lösung, selbst ein Chinanavi kann heute mehr.
 
Zurück
Oben