Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider Rider Navcores 9.500 zum Testen

So natürlich ist das nicht. Schließlich dreht sich hier im Fred vieles um die "Nicht-Rider-Geräte" mit der Navcore 9.500...
Aber ein Rider habe ich nicht anzubieten. Werden auch selten und m. E. überteuert angeboten.
Viel Glück bei der Suche...
 
Zum Glück war bei meinem 2rad damals eines dabei.
Wenn’s auch „nur“ ein Rider 1 war, dafür kann ich alles frei gestalten und hab mit einer 8gb sdhc auch alle Möglichkeiten ;)

Im Nachhinein mit die beste Lösung ;)
 
Danke

Nehme natürlich auch eins an was als Rider läuft.
Alternativ versuche ich es selber mit einem alten TT.

Grüße
 
Und sonst so die angaben zum gerät welches keine Satelliten findet?!

Und vielleicht auch schon mal WNRO fix geschaut?
 
Oh sorry, meinte natürlich Uploaded.net :smirk:.
Dieser Spezi bereichert seit Monaten diverse Beiträge mit seinen "Problemen". Ich erinnere nur an den Einsatz einer suicide.dat auf seinem x20/30, damit das Ding die Satelliten endlich findet.
Vom WNRO und dessen Auswirkungen auf die diversen Geräte bzw. Chipsätze hat er anscheinend noch nie gehört. Erst recht nicht von den mittlerweile gängigen und erprobten Fixes.
Und schon gar nicht von einer vernünftigen Fragestellung, wie man an dem Zitat und der damit in keinster Weise zusammenhängenden anschließenden Feststellung sehen kann...
Obwohl, es geht auch noch besser völlig ohne Zitat, einfach copy & paste. Die Leser werden es schon schnallen: Info - GPS Wochennummern werden zurückgesetzt! Achtung! :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
TT rider 2 mit NS 9.500 Läuft schon nur ...kein Satelliten . Emulieren ? Nabe grade 9.541 mit Auto- on getestet. GPS Signal voll ))) Mochte aber 9.500--
 
Dann solltest du entweder eine suicide.dat oder gps fix nutzen...

Sollte ja ein sirf Chip verbaut sein.
 
SIRF 3 . Gibt es vielleicht fertige NC 9.500 mit Auto - ON Funktion. Bei Motorrad ist problematisch Netz vor dem ausschalten trennen .
Gps fix man soll jede Woche ausführen , nicht interessant .
 
Wenn du die Stromversorgung nicht trennen kannst, hilft dir doch die auto on Version auch nix. Denn es hat ja immer Strom...

Clevererweise sollte man das navi aber an zündungsplus hängen. Dann zieht es dir auch nicht die Batterie leer.
 
Danke , der Hinweis auf die suicide. hats gebracht . Jetzt schaltet sich das Gerät auch nach vier Stunden aus :grinning::grinning:
 
Zurück
Oben