Ein Downgrade würde ich jetzt vorerst an Deiner Stelle auch nicht mehr machen. Erst mal schauen, ob alles ohne Probleme läuft (und für uns testen ;-) Und falls später doch irgendwelche Probleme auftauchen sollten, kannst Du ja das Downgrade immer noch ohne weiteres durchführen.Dann muss ich wohl ein downgrade machen... Ist das denn überhaupt noch möglich..? Das probiere ich gleich Mal direkt aus...
Eigentlich brauchst du mini-USB nur zum Aufladen bzw. im Auto. Die SD-Karte wird vom TTActivator (und auch von TT-Home, wenns denn unbedingt mal erforderlich sein sollte) als TomTom-Gerät erkannt. Bis auf das Flashen von GPS-Chip und/oder Bootloader kannst du alles ohne deinen Rider erledigen.Den NavCore Patch muss ich leider normal durchführen, weil ich noch kein Mini USB habe :s
Ein Downgrade würde ich jetzt vorerst an Deiner Stelle auch nicht mehr machen. Erst mal schauen, ob alles ohne Probleme läuft (und für uns testen ;-) Und falls später doch irgendwelche Probleme auftauchen sollten, kannst Du ja das Downgrade immer noch ohne weiteres durchführen.
Der Bootloader v5.5250 läuft auch auf Deinem Rider 1, keine Frage. Nur gibt es hier keine gesicherten Erkenntnisse, da dieser nicht für die ONE/RIDER Serie getestet wurde. Leider bist Du ja vorzeitig auf den BL v5.5136 zurückgegangen. Sonst hätten wir einen Langzeittest mit Deinem Rider 1 und dem höheren Bootloader starten könnenAlso der Bootloader lief an sich ohne Probleme!Ich glaube um ehrlich zu sein auch mittlerweile nicht das es am Bootloader liegt...
Aber unter dieser Version funktioniert die SDHC nur unter der 6.5 nicht...
Ich würde an Deiner Stelle nochmal neu anfangen. Möglicherweise hast Du noch irgendwelche Reste auf der Speicherkarte. Mach mal zur Sicherheit ein Backup von der Speicherkarte auf Deinem PC. Danach den Inhalt der Speicherkarte komplett löschen (nicht formatieren !!!) und die Navcore 9.205 erneut draufkopieren. Danach brauchst Du unbedingt eine aktuelle Karte, weil die jetzigen 650er "Uraltkarten" von der 9er Navcore überhaupt nicht mehr erkannt werden.
Der Bootloader v5.5250 läuft auch auf Deinem Rider 1, keine Frage. Nur gibt es hier keine gesicherten Erkenntnisse, da dieser nicht für die ONE/RIDER Serie getestet wurde. Leider bist Du ja vorzeitig auf den BL v5.5136 zurückgegangen. Sonst hätten wir einen Langzeittest mit Deinem Rider 1 und dem höheren Bootloader starten können
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?