Hallo Zusammen,
eine kleine Anfängerfrage. Ich möchte mich von meinem Sky (Sat)Reciever trennen. Im Reciever steckt eine V13.
Ich besitze den Philips 46pfl8007 TV und hoffe, ihr könnt mir einen Tipp geben, welches CAM für meinen TV und meinen Anforderungen die bessere Wahl ist.
Folgende habe ich bereits beleuchtet, aber die Unterschiede Vor-/Nachteile sind mir trotz aufmerksamen stöbern im Forum noch nicht schlüssig.
UNICAM Vers 2
UNICAM EVO
MAXCAM
Anforderung:
- V13 Sky Karte (Gültiges Abo inkl. HD+ Freischaltung auf selber Karte VORHANDEN)
- Aufnahme auch von HD+ und Sky Programmen (USB-Festplatte ist logischerweise vorhanden)
- Zeitversetztes Fernsehen
- Aufnahme von anderen Sendern, während ich eine andere Sendung schaue
- Jugendschutz abschaltbar
- ggf. laden von E*US (gibts da überhaupt noch welche für Sat)
Ich hoffe, Ihr könnt mir etwas Licht ins Dunkel bringen.
Besten Dank
SEQUST
eine kleine Anfängerfrage. Ich möchte mich von meinem Sky (Sat)Reciever trennen. Im Reciever steckt eine V13.
Ich besitze den Philips 46pfl8007 TV und hoffe, ihr könnt mir einen Tipp geben, welches CAM für meinen TV und meinen Anforderungen die bessere Wahl ist.
Folgende habe ich bereits beleuchtet, aber die Unterschiede Vor-/Nachteile sind mir trotz aufmerksamen stöbern im Forum noch nicht schlüssig.
UNICAM Vers 2
UNICAM EVO
MAXCAM
Anforderung:
- V13 Sky Karte (Gültiges Abo inkl. HD+ Freischaltung auf selber Karte VORHANDEN)
- Aufnahme auch von HD+ und Sky Programmen (USB-Festplatte ist logischerweise vorhanden)
- Zeitversetztes Fernsehen
- Aufnahme von anderen Sendern, während ich eine andere Sendung schaue
- Jugendschutz abschaltbar
- ggf. laden von E*US (gibts da überhaupt noch welche für Sat)
Ich hoffe, Ihr könnt mir etwas Licht ins Dunkel bringen.
Besten Dank
SEQUST