Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Richtiges CI/CAM für Philips PFL8007 SKy & HD+ auf einer Karte

sequst

Newbie
Registriert
7. März 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

eine kleine Anfängerfrage. Ich möchte mich von meinem Sky (Sat)Reciever trennen. Im Reciever steckt eine V13.
Ich besitze den Philips 46pfl8007 TV und hoffe, ihr könnt mir einen Tipp geben, welches CAM für meinen TV und meinen Anforderungen die bessere Wahl ist.

Folgende habe ich bereits beleuchtet, aber die Unterschiede Vor-/Nachteile sind mir trotz aufmerksamen stöbern im Forum noch nicht schlüssig.

UNICAM Vers 2
UNICAM EVO
MAXCAM

Anforderung:

- V13 Sky Karte (Gültiges Abo inkl. HD+ Freischaltung auf selber Karte VORHANDEN)
- Aufnahme auch von HD+ und Sky Programmen (USB-Festplatte ist logischerweise vorhanden)
- Zeitversetztes Fernsehen
- Aufnahme von anderen Sendern, während ich eine andere Sendung schaue
- Jugendschutz abschaltbar
- ggf. laden von E*US (gibts da überhaupt noch welche für Sat)

Ich hoffe, Ihr könnt mir etwas Licht ins Dunkel bringen.

Besten Dank

SEQUST
 
AW: Richtiges CI/CAM für Philips PFL8007 SKy & HD+ auf einer Karte

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum!

Ja, da kannst du eigentlich das nehmen, was dir am Besten zu sagt! Im Philips TV meiner Mutter funktioniert das Unicam besser als das Maxcam im Hinblick auf Umschaltzeiten, aber das nimmt sich gefühlt nicht viel! EMU-Firmwares gibt es für das Maxcam Twin V1 (5.xx-Firmwares), für das Unicam 1.0/2.0 ist das Atlantic 1.40! Alles weitere in den jeweiligen Bereichen! Für das Evo gibt noch keine Emu-Firmware soll aber kommen!


Gruß,
 
Zurück
Oben