Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rheuma Salbe

andi2002

Meister
Registriert
16. Februar 2016
Beiträge
879
Lösungen
3
Reaktionspunkte
225
Punkte
113
Hallo zusammen,

eine bekannte cremt sich regelmäßig mit folgender Salbe ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Leider finden wir keine Seite mehr wo man diese bestellen kann. Selbst der örtliche Apotheker nicht.

Falls jemand weiß wo es die noch zum kaufen gibt, bitte melden :)

Vielen Dank
 
Das habe ich auch gefunden, allerdings kein funktionierenden Link um zu bestellen.

Falls du ein hast, kannst ihn mir gerne geben :)

LG
 
Edit
link funktioniert auch nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch diese Seite habe ich gefunden, allerdings kann man das Produkt auf der genannten Seite nicht bestellen
 
Da sieht's leider schlecht aus. Denn selbst ALDI Süd hat jetzt seine Eigenmarke Multinorm nicht mehr im Angebot. Möglicherweise wird aber diese Rheumasalbe jetzt unter einem anderen Namen weiter vertrieben.
Ich würde mal die aufgeführten Wirkstoffe auf der Tüte mit anderen Rheumasalben im Internet vergleichen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

4x100 ml Multinorm RHEUMASALBE TRIPLEX schmerzlindernd b.Muskel+Gelenkschmerzen​

für 20.45 bei eBay.ch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst da finde ich das nicht zum bestellen. Kannst mir gerne den link schicken oder die artikelnummer
 
Hast du die PN bekommen?

Die Salbe ist wohl heiss begehrt, soeben geliste, sorryt:

Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht helfen ja diese Informationen weiter. Hier verbirgt sich der echte Hersteller :)
Am besten mal in Dortmund anrufen und fragen: Tel. 0231-9735-0
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Handelsmarke:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Hersteller:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
EAN:23112865


EDIT
Hier steht (ganz oben), dass die Rheuma-Salbe auch von dort aus bezogen werden kann:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Salbe gibt es wohl nicht mehr aber das Öl kann sie mal testen.
Bitte sehr dünn auftragen ggf. kann sie das im Verhältnis 2:1 mit Olivenöl mischen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben