Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Supportthread für Software Angebot Revo 2 für Z Geräte fast Komplett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

max91111

Meister
Registriert
17. April 2009
Beiträge
771
Reaktionspunkte
4.331
Punkte
253
So da Nachfragen kamen " Ich weiß nicht, was und wie" habe ich mal eine Revo 2 für diese Geräte zusammen gestellt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Komplette Software mit DACH Pois / Dehme/ Speedcam / Lizensen (auch Trucker). (Multi-Data.zip)

Ich möchte nicht Behaupten das es nun jeden zufrieden stellt, Europa usw. aber damit könnte man schon Losfahren.

Die Sys.text Einträge für die Verschiedenen Geräte liegen bei, wäre ja nur jeweils ein Eintrag zu ändern.

Dank an alle die einiges zur Verfügung gestellt haben, ich habe nur zusammen gestellt und Vervollständigt. !!!

Anmerkung: Testen konnte ich es nicht in ermangelung der Geräte, aber es sollte so laufen. Und eigendlich nur eine Hilfe sein für Anfänger die so garnicht Wissen was sie alles ziehen und wohin Kopieren müssen. Davon abgesehen fehlen ja fast in jedem Angebot die Inhalte des "Content " !


Edit By Goldibear
Das Software Angebot dazu findet man hier.
Im Beitrag #6 befindet sich besagte Software.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Revo 2 für Z Geräte fast Komplett

Schoen dass du dir die Arbeit machst und einen Download zu verfuegung stellst.
Fuer die Anfaenger waere es hilfreich, wenn du eine kleine anleitung dazu schreiben wuerdest,
wo das ganze hin soll auf MFD oder SD.

cya Smi
 
AW: Revo 2 für Z Geräte fast Komplett

Es sollte die passende Größe für MFD haben und da sollte es auch hin.

Wenn zu groß dann eben die "maps / Pois " usw. Auslagern auf SD

Siehe hier Beitrag von Goldibear.

Becker 50 - SD-Karten Benutzung beim Becker 50 professional

Tipp:

Unbedingt vorher per USB euer Gerät Sichern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht über die Software von Becker !!

Und............. sollte es Probleme geben !!!!

Mal in der "sys.text" alle Einträge bis auf den ersten (Geräte ID) löschen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Revo 2 für Z Geräte fast Komplett

Und die "Z" Serien ? MFD oder SD je nach Gerät

Man Leute .... es jedem Gerät Recht machen ????? Teilweise kenne ich diese nicht einmal alle.

Es ging mehr darum das die Inhalte des Content hier so vertstreut sind wie Weizen auf dem Feld, wenn überhaupt noch irgendwo Online !!!
Alleine wegen der Lizensen bekomme ich ca 15 Anfragen pro Woche, geschweige "Dehme oder Map"
Und nochmal für Zweifler......habe es gerade nochmals selbst Kontrolliert !!! Die "fta / ftr " für zumindest DACH Dateien sind mit drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Revo 2 für Z Geräte fast Komplett

Hallo max91111,

erst einmal toll das Du es so zusammengefasst hast.
Aber ich denke Mark099 hat das nicht böse gemeint nur diese Frage wird kommen das ist was er damit sagen will.
Alles andere lesen viele User nicht nur das es laufen sollte und dann wird es drauf gelegt.

Und was kommt dann, ja richtig die Frage wie es auf einem 7928 passen soll bei 80 MB.
Deshalb betone ich ja auch immer ab Version Z099 - z302 dann sollte das jeder wissen das alte Geräte nicht gemeint sind.
Aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe.
Und noch was, wirst Du auch irgendwann dann merken, allen kann man es nie recht machen das wirst auch Du
nicht schaffen aber deshalb nicht entmutigen lassen, ich freue mich über jeden Stamm User der mitmacht.
Also noch viel Spass.
 
Keine Angst ...das Boxhorn gibt es gar nicht wo ich reinpasse :emoticon-0123-party
Und da ich selbst Admin in einem nicht kleinen Forum bin weiß ich welch "Frage" da kommen.
Mittlerweile bekomme ich mehr PNs und mache Support als hier insgesamt geschrieben wird in den Beiträgen .

30-40 PNs in der Woche und das nicht nur Link- Anfragen.

Ich Helfe gerne, soweit mein Wissen reicht. Im Zweifel verweise ich auf die Spezis hier, denn auch ich bin nicht Jesus "Mir wächst kein Moos auf dem Rücken" !!!

Momentan Verzweifele ich z.B. an einem Mio 735 das nicht mehr Bootet was davon kommt wenn man Geräte Verborgt :JC_hmmm:

Edit: by Goldibear
Hier wird nicht optimiert.
Zudem sollte es der Supporten der es hier angeboten hat da er genau weiß wie
es zusammengestellt wurde.
Das Angebot ist so etwas wie ein Mirror der Revo 2 Software, hier hat der User einiges
zusammengestellt damit die Software so auf vielen Geräten funktioniert, deshalb die MultiData.zip
damit man sein Device aussuchen kann.
Allerdings wird dazu Feedback benötigt um zu sehen ob auch alles funktioniert.
 
AW: Revo 2 für Z Geräte fast Komplett

Hallo max91111,

ich würde gern mein altes Becker Gerät mit Deiner angebotenen Version aufrüsten.
Danke und Gruß
Alup55
 
AW: Revo 2 für Z Geräte fast Komplett

Hi,
Z201 ist das alte Schätzchen
 
AW: Revo 2 für Z Geräte fast Komplett

Hallo alle Zusammen,
habe mal auch etwas an der max91111 seinem Angebot was geändert (z.b. 3D Cars, Turnr. ..........)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier ist die Branding.zip, müsste mit Revo 1 und 2 gehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Lang_German_Pna

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Revo 2 für Z Geräte fast Komplett

So die "neue" Branding liegt nun auch dem Paket bei. Wer möchte kann diese ja zum Testen mal Austauschen.

Dank an @Kostia30 für seine Arbeit

Außerdem sind nun im Paket enthalten:

Die DACH Q1_2013 alle Lizensen " FBL, FDA, FPA, FTR,FSP, Poi + Trucker Pois/ 3D Gebäude


Wer nicht auf die Links per Anfrage warten möchte hier als Container

[HIDE]Link ist nicht mehr aktiv.


[/HIDE]


Passwort

[HIDE]transport[/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Revo 2 für Z Geräte fast Komplett

Hallo,

gibt es für diese Revo2 Version auch eine Lang_German_Pna.

Danke und schönes warmes Wochenende

Alup55
 
AW: Revo 2 für Z Geräte fast Komplett

Hallo,
ja ich werde mal eine erstellen, nur zur zeit ist es nicht möglich
bei der Hitze komme ich leider nicht viel weiter, (nach der Arbeit ist es schwer)
aber ich werde schon mal eine erstellen

MfG

Edit:
habe die Lang hier eingefügt

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben