AW: Revo 2 für Z Geräte fast Komplett
schönen guten Abend liebe Community.
Mein Onkel hat mich gebeten sein altes Navi (
Becker Z108) mal unter die Lupe zu nehmen, da er wohl Mist gebaut hatte und er einige Dateien gelöscht hat.
Da ich aber selber noch Laie bin und mit Navis ja nicht wirklich was am Hut habe, habe ich mich eben versucht einzulesen.
An dieser Stelle möchte ich mich für den Wahnsinnigen Support von Waasol bedanken.... Ohne deine Anleitungen und Hilfestellungen bei anderen Post's, wäre ich nicht so weit gekommen :emoticon-0150-hands
Jedoch bin ich nun an einer Stelle, an der ich nicht mehr weiter Weiß und hoffe nun auf eure Hilfe:
Hier einmal meine ganzen Schritte:
- Restliche Daten vom MFD gelöscht
- die hier angebotene "
Becker Z108 SR2 Original" gezogen und drauf kopiert - Läuft!
- Nachdem ich bei vielen Beiträgen auf die Info gestoßen bin "Revo funkioniert auf allen Geräten und ist Besser", habe ich mir die "Revo2_Becker_Z_v.3.0" gezogen (V2 - da mein Onkel WoMo fährt).
- Jetzt habe ich den Orignalen "iGO8" Ordner von dem MFD gelöscht = auf dem Gerät befinden sich nun noch folgende Ordner/Dateien: ContentManager Ordner; NNGStart Ordner; Autorun.inf; PL_Log.bin
- Den kompletten "iGO8" Ordner der heruntergeladenen Revo2_Becker_Z_v.3.0 Version, habe ich nun auf meine SD kopiert.
- Die im Content enthaltenen Ordner habe ich mit allem befüllt
- Die SYS.TXT welche auf der sd Karte ist sieht wie folgt aus:
[folders]
has_secondary_root=1
secondary_root="iGO8"
models="ui_becker\gfx"
defaults="ui_becker/defaults"
content_catalog="catalog"
copy_defaults=1
kmlcontacts="userdata/mydest"]
Bei start sagt das Navi mir "insert card"
Kann es an der Karte liegen? Ich denke irgendwo gelesen zu haben, das sdhc's nicht funktionieren?
Leider kann ich den Post nicht mehr finden.
Oder habe ich die microSD falsch formatiert?
Wäre füe eine Hilfestellung sehr dankbar,
Liebe Grüße, Dominic
EDIT:
Nun geht's - ob es nun optimal ist - ist mir noch schleierhaft.
Jedenfalls will ich zukünftigen Problemkindern Meinen Lösungsansatz schildern:
Ich habe jetzt ebenfalls auf den Flashspeicher den iGO8 Ordner kopiert und (aufgrund von Platzmangel) den Content Ordner einfach entfernt.