Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Revo 2 auf Becker Active 43 Transit

Fin3

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. März 2011
Beiträge
64
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo zusammen

habe Becker REVO 2 - V.4.0 - für Becker Z-Serie
von Mark099 installiert, auf meinem Gerät in den internen Speicher!


Nun mein Problem: einschalten und es passiert nichts.

Aber auf der externe Speicherkarte habe ich den Total Commander installiert.
Mit hilfe diesem Programm kann ich die exe Starten.
Ergebnis alles läuft .

Kann mir jemand helfen, das programm so zu ändern, daß das gerät automatisch startet.

Nach meiner Meinung müßte in die SYS ein Eintrag gemacht werden.

Im vorraus vielen Dank Fin
 
AW: Revo 2 auf Becker Active 43 Transit

Hallo Fin3,

aus dem Bauch raus frage ich mal ob Du die neue exe Datein umbenannt auf den Namen der alten exe ?

MFG
 
AW: Revo 2 auf Becker Active 43 Transit

Hallo Fin3,

also ich verstehe nicht weshalb Mark099 sich die Mühe macht dort 2 Word Dateien
mit hinein zu legen wo steht was Ihr machen sollt. Wenn man das nicht liest und einfach macht
dann sind Fehler vorprogrammiert. Mach es genau so wie es da steht und dann läüft das Navi.
Du kannst sicher sein wenn Mark099 das online stellt, dann hat er es getestet und dann läuft das.
Allerdings gehe ich davon aus das Du bereits mit dem original mal deine System Software updatet hast.
Wenn nicht solltest Du das auf jedenfall erst einmal nachholen und es nochmal machen.
 
AW: Revo 2 auf Becker Active 43 Transit

Hallo waasol
die 2 Word Dateien ( eine txt device eintrag)
In der zweiten steht nur die igo Datei übertragen usw.
Habe aber das Navi ohne software bekommen und somit fehlt mir der Ausgangspunkt

Deshalb hänge siich
 
AW: Revo 2 auf Becker Active 43 Transit

Danke marko99
habe datei orginal active 43 TRANSIT
installiert
dann wie beschreiben igo 8 gelöscht und neue igo 8 installiert
Content gefüllt

nun kommt nach dem Start die meldung insert sd card!
 
AW: Revo 2 auf Becker Active 43 Transit

Den Ordner NNGStart hast du aber nicht gelöscht ?
Ohne dem startet die Software nicht.
 
nein den ordner NNG start mit 3 Dateien ist vorhanden

Hallo zusammen nun habe ich mal eine andere Orginalsoftware nämlich Becker 43 Traffic aufgespielt. Und siehe da schon läuft alles. Man muß also die richtige software auf spielen, aber am Gerät kann man nicht erkennen ob es Becker 43 Traffic oder Transit oder Talk ist. Man muß probieren.
Vielen Dank Fin
Anmerkung: Weiß jemand wie man die Ansicht im Navi vergrößert, in der Stadt muß man sehr genau schauen.
Bei einer Anweißung wird die Ansicht vergrößert aber wenn keine Anweißung folgt, ist sie recht klein.

unter extra gibt es eine zoom Einstellung, somit ist mein Problem gelöst!
Ende gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben