Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bin der Neue

Michael2501

Newbie
Registriert
6. September 2022
Beiträge
18
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Moin Leute.

Ich bin neu hier. Mein Name ist Michael und habe ein Becker 43 Active Transit.
Ich bin recht zufrieden mit dem Gerät.
Heute habe ich mal meine Karten seit langem aktualisiert. War jetzt einfach nötig, da ich es auch beruflich (Reisebusfahrer) jetzt wieder brauche.
Das Navi selbst hat 3,62 GB Speicherplatz und derzeit habe ich nur eine 1GB Speicherkarte drinnen.
Die Karten wurden auch einwandfrei auf das Gerät gespeichert, aber ich hab gesehen, dass, wenn der interne Speicher zeimlich voll ist, greift er auf die SD-Karte zu.

Ich möchte mir eine größere SD-Karte zulegen, damit ich die Europakarte darauf speichern kann.
1. wie bekomme ich die Karten auf die SD-Karte
2. Kann man den internen Navi-Speicher wieder in den grünen Bereich bringen, ohne dass das ganze Gerät abstürzt?

Vielleicht kann mir da wer Infos dazu geben.

Hier sind ja einige Profis, die vielleicht das gleiche Gerät oder auch ein Ähnliches in Anwendung haben.

Gruß Michael
 
Indem man sie im entsprechenden Bereich postet.

Willkommen im DEB.

MfG
 
Zurück
Oben