Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Revo 1 auf Becker Z203/Z204/Z205

Hallo
an alle die sich damit auskennen.
Ich habe auf meine Navigationsgerät Becker Z 204 die Navigationsoftwareware Revo 1 installiert. Das Navigationsgerät läuft mit dieser Software prima. Das einzige was mich daran stört ist dass der Bildschirm relativ dunkel ist. Gibt es eine Möglichkeit die Helligkeit des Bildschirms zu erhöhen. Vielleicht durch einen Eintrag in der SYS Datei. Für eine detaillierte Auskunft wäre ich euch sehr dankbar.
 
Hallo,

das kommt daher das Du eventuell die falsche Ini Datei verwendest.
Denn dort sind die Hardware Daten des Beckers Z204 hinterlegt und wenn diese stimmt
sollte auch das Navi sauber arbeiten.
Wenn Du die Software von Mark099 installiert hast also Revo1 für Becker43 und Z Geräte
dann sollte das normalerweise sauber arbeiten da dies alles angepasst wurde von dem User.
Und bisher gab es auch keinerlei Negative Rückmeldungen.
 
Hallo
erst einmal danke das du so schnell geantwortet hast.
Was ich jetzt noch festgestellt habe: wenn das Gerät startet und das Programm hochgeladen wird ist es bis du den Schriftzug ContentReady der unten in der Ecke rechts kommt, hell. Wenn schriftzug PrepareForUI kommt,wird es dunkler.Was könnte das für eine Datei sein?
 
Hallo
diesen Beitrag habe ich mir schon angeschaut. Habe auch alles ausprobiert hat leider nichts geholfen.
 
von wo ist denn eigendlich diese version (revo 1)her ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich dir leider nicht sagen! Habe mir aber die Version von Mark 099 heruntergeladen. Ist im Prinzip haargenau das gleiche. Es ist ja auch nicht so das der Bildschirm sehr dunkel ist. Er ist aber auch nicht so hell wie mit der Original Software von Becker. Lässt sich wahrscheinlich nicht ändern.
 
Zurück
Oben