Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Resiever Neukauf

willie15232

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo
ich habe zur zeit einen Kabelanschluß. In absehbarer Zeit werde werde ich auf Sat wechseln. Nun Meine Frage ist es ratsam einen Resiever mit Tripel Tuner zu kaufen oder gleich einen Sat resiever mit Usb Kabeltuner?
 
AW: Resiever Neukauf

Schau dir mal den Golden Media Triplex an,da hast du 2 Sat und einen Kabeltuner.
 
AW: Resiever Neukauf

Was willst du damit machen und welches Budget haste??

Gibt ja auch Receiver die KabelTuner und SatTuner haben.
 
AW: Resiever Neukauf

bin am überlegen eine dream 800se mit tripel tuner oder eine sat und einen usb kabel tuner
habe zur zeit eine Blackbox und möcht gern auf hd umsteigen:good:
 
AW: Resiever Neukauf

Wenn es den eine Satbox sein soll kann ich dir nur eine xtrend 6000hd zu Herzen legen bessere Hardware wie die 800se,
habe beide und bin von der xtrend überzeugt
 
AW: Resiever Neukauf

brauche erst mal einen kabel resiever, später ist ein umstieg auf sat angesagt, möchte nicht doppelt geld aus geben
 
AW: Resiever Neukauf

Dann würde ich die DM800se Triple vom Boardsponsor nehmen, aber Achtung es geht immer nur ein Tuner!
 
AW: Resiever Neukauf

Hallo! Ich habe genau das Problem in anderer Richtung...Momentaner SAT-Anschluss und dann bald Kabel...da ich bisher noch nicht weiß ob da auch eventuell SAT geht...wollt ich gern einen Receiver mit Twin-Tunern. Ich habe mal etwas im Forum geguckt und den Gigablue 800se inkl. Hybrid Tuner gefunden, würde das ggf. damit gehen?

lg.

K.
 
AW: Resiever Neukauf

Ja habe die Box auch bei einen Freund im betrieb durchweg ok nur ein wenig klobig Dat. Ding
 
AW: Resiever Neukauf

ich denke ich werde die 800 se nehmen.
kann mir jemand erfahrung mit denn kabeltuner mitteilen:good:
 
@belsch

Wie meinst du das? Und wie wirkt sich das aus?

Lg.

K.
 
AW: Resiever Neukauf

Die Box ist ok ich finde sie nicht gerade elegant von der Bauart. Technisch ist die Box sehr gut
 
Naja, ums optische ist es ja ok...mir gehts ums rein technische, da sollte alles flüssig laufen :)
 
Zurück
Oben