Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reshare

B

Buddytang22

Guest
Hallo und zwar hab ich ein problem es geht darum ich habe eine Dm7020HD und eine DM500HD in der 7020hd ist eine s02 und eine hd02 drinne die werden optimal ins wohnzimmer an eine dm800hd geshared.
So jetzt das schlimme!!! die dm7020 läuft über oscam unstable in der Dm500hd ist eine tivusat karte drinne und wird geshared über cccam in der oscam confic hab ich sie eingeschrieben die dm 7020hd empängt die keys und bei der dm 800hd bleibt alles dunkel sky und hd+ gehen aber die dm500hd wir nur als server benutzt !! bitte bitte um hilfe hab schon 2 schachtel weggeraucht :)

cccam confic

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.confic

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Reshare

Hi,

ganz ehrlich: FORMATIERE DAS UM.

Zumindest mir vergeht alles wenn ich anfange zu Lesen.

Nimms nicht persönlich bitte.

Wo genau liegt das Problem?

Gruß

EDIT: Nimm mal RSAKEY etc. raus! :emoticon-0107-sweat
 
AW: Reshare

das Problem ist ich möchte von der dreambox 500hd die tivusat karte an die oscam von der 7020hd sharen und dan ins wohnzimmer und zu meiner familie sharen .Hab die ccam schon alles eingerichtet auf der 500hd und in der oscam auch ich empfange auch mit der 7020hd die keys nur nicht im wohnzimmer. auf deutschgesagt ich möchte die ccam vonder oscam weiter sharen
 
AW: Reshare

hast du die karten in verschiedenen receivern?

wo läuft der oscam server?

Was willst du als proxy nehmen?

gruß
 
AW: Reshare

Auf einer dreambox 7020HD was meinst du mit proxy läuft alles über dyndns
 
AW: Reshare

OK,

die 7020 ist der oscam server.

Darin steckt die lokale Karte und funzt (lokal)?

Wenn Du dann z.B. mit einem kollegen tauschst über internet, ist er der proxy...

gruß

Edit: Ich glaube Dir fehlt in der oscam.config folgendes:

[cccam]
port = 12000
nodeid = lalelu
version = 2.3.0
reshare = 1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Reshare

ne bekomme die tivusat line von meiner dreambox 500 hd die hab ich in der oscam eingepflegt und auf der dreambox7020 lauft das auch nur irgendwas passt nicht mit dem reshare glaub ich .Die 500 hd steht genau unter meiner 7020 hd und wird nur als server benutz .oder würdest du mir ein anderen vorschlag machen ich hab nur leider 2 schächte in der 7020hd desswegen hab ich die dm500hd dazugenommen .es sollen alle 3 karten auf der oscam laufen samt orf keys

- - - - - - - - - -

als dankschön bekommst nen amazon gutschein ;-) schonmal vielen dank für deine hilfe
 
AW: Reshare

Dann binde eine Smartmouse ein, dann müssen nicht beide Receiver ständig laufen. -> Strom und ausfallsicherer

Nein danke das ist reines Hobby geworden. :ja
 
mit der dreambox 7020 empfange ich doch schon die line vonm tivusat und es laäuft auch!!

- - - - - - - - - -

also kannst du mir nicht helfen ??

hab leider sowas nicht und möchte auch die softcamd sharen

- - - - - - - - - -

so hab ich halt bei jedem user 2 c lines
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bringt nix

- - - - - - - - - -

muss ich noch ein caid eingeben oder sowas

ich weiß nicht mehr weiter 2 tage jetzt schon vergangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Reshare

hi,

ist schon ein wenig kompliziert, deinen Weg zu verfolgen. stell überall den reshare einen höher. Ich glaube, du verurschst auf dem Weg einen Hop mehr.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und achte auch drauf, dass der cccam Reader nicht nur von Hop 1 die karten bekommt.

Grüße
Bombadil
 
AW: Reshare

Wie sieht denn Die F-line im cccam aus?
 
AW: Reshare

Hi,

reshare 1 wird eben nicht reichen. Hast du den Reshare denn inzwischen angehoben?

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben