Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reshare/Homeshare unterschied und Einrichtung

crazyrr

Newbie
Hallo,

ich bin relativ neu in der OScam Geschichte, habe mich aber eingelesen und dennoch ein paar Fragen.
Was ich habe:
- Einen OScam-Server, der von einem entfernten externen Server Karten bezieht (NewCamd).
- Einen Client, der diese Karten von meinem lokalen OScam-Server bezieht (NewCamd).

- Alle weiteren Clients (5 Stück) holen die Karten vom externen Server direkt (D.h. für jeden Clienten ein "User" am Server)

Habe versucht alle Clienten über OScam (welches nur ein "User" hat) zu bedienen.
Resultat, ich werde gespert.

Nun zu meiner Frage:
Ist das Homesharing jetzt schon ein resharing im eigentlichen Sinne?
Kann man eine Sperrung umgehen? Damit alle meine lokalen Clienten durch EINE Anmeldung am externen Server funktionieren (nicht geperrt werden)?

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Reshare/Homeshare unterschied und Einrichtung

wenn du für jeden Client eine Line hast ist doch alles in Butter
wenn du gesperrt wirst hat das auch einen Grund, deswegen hast du für jeden eine Line

du erwartest doch jetzt nicht im ernst das du dazu Support bekommen wirst wie man einen verars....t, oder?

Zurück
Oben