Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reshare Frage

dreamboxuser

Hacker
Registriert
25. März 2011
Beiträge
435
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Tag.
Ich hab mal folgende Frage.
Ich habe ja einen Server über mein Receiver. Da hab ich nur Freunde und Familienangehörige drin. Und 2 sehr gute bekannte die mit mir getauscht haben. Also mit 1x Reshare jeweils.
Heißt das nun wenn ich einem eine c-line erstelle mit 1x reshare das er mit dieser Line weitere Lines vergeben kann über sein receiver?
Oder heißt das nur, das wenn er diese Line in seinem receiver einfügt in die CCcam.cfg das meine Abos nur weiter geshared werden aber er dafür seine eigene Line erstellen muss mit seinen Serverdaten!??!
Versteht ihr auf was ich hinaus will?
Ich will nur wissen ob einer der meine c-line hat mit 1x Reshare ob er aus meiner "Line" weitere erstellen kann für andere ?!!? Oder muss er mit seinen Daten eine erstellen um so weitersharen zu können von meinen Karten?
 
AW: Reshare Frage

hi
Wenn du ihm eine C line mit einmal Reshare gibst dann kann er sie einmal weitergeben , eine weitere erstellen was du da schreibst kann er nicht
gruss
 
Zurück
Oben