Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Renault Dialogys 4.55 Aufruf MR/NT "Dokument nicht gefunden"

FendiMan

Ist oft hier
Registriert
11. November 2013
Beiträge
145
Reaktionspunkte
51
Punkte
48
Ich habe die Version Link ist nicht mehr aktiv. installiert, und bekomme, wenn ich eine MR oder NT aufrufen will, immer die Meldung "Dokument nicht gefunden".
Ein "Ordner Kunde/Fahrzeug" ist angelegt.
Bei einer älteren (deutschen) Version (4.17) klappt der Aufruf und die Auswahl scheint auf.

Probiert habe ich:
Unter
C:\Program Files (x86)\Dialogys\data\mrnt
den en-Ordener auf de umbenannt
den en-Ordner durch den de-Ordner der älteren Version ersetzt
Dabei kommt dann keine Fehlermeldung mehr, sondern es passiert nichts.

Kennt jemand die Lösung für das Problem?
 
Hej Leute,

ich habe eben die aktuelle Version von Dialogys installiert.
Leider erscheint folgende fehlermeldung wenn ich MR/NT auswähle: "Dokument nicht gefunden"


Ich habe bereits ein Fahrzeug ausgewählt.
Was kann das sein?
 
Umbenennen des Ordners hilft nur bedingt. Auf die Reparaturanleitungen über MR kann man aber so nicht direkt zugreifen. Erst nach der Auswahl des betreffenden Bauteils über PR kommt man an die Reparaturanleitung MR.
Besser ist m.M. die Umstellung der Sprache über den Einstellungsbildschirm "Admin scr.". Hier wählt man die Sprache die im Ordner mrnt installiert ist, also en oder rus....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danach ist zwar alles in der ausgewählten Sprache, aber Dialogys funktioniert so, wie es soll und man spart sich die Neuinstallation. Wer das nicht will kann aber trotzdem den Weg über die Umbenennung gehen.
 
Zurück
Oben