Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

remotechannelstreamconverter

eselkind

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. März 2012
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo an alle hier
Ich suche schon etwas länger den remotechannelstreamconverter. Wollte ihn online installieren doch er ist nicht auf dem Server. Leider habe ich in hier noch nicht gefunden. Kann mir bitte einer weiter helfen ?


Danke an alle hier
 
Sollte eigentlich im Feed von z.B. OpenATV oder OpenPLI sein. Einfach mal auf Erweiterungen => Plugins suchen.
 
kannst auch das Partnerbox Plugin verwenden. Dieses ist wohl weitgehend
identisch mit dem Remotechannelkonverter.
 
Habe ein Newnigma2 Image auf der Box kann ich den von OpenATV oder OpenPLI Sachen installieren ohne die Box zu schrotten ?
 
vlt gibts den für deine box gar nicht du kannst aber auf beides vezichten, wenn du den reserve receiver aktivierst, wenn das auch bei deinen newenigma nicht geht, kannst auch einfach ne kanalliste reinkopieren hier sind paar sender, einfach in eines deiner userbouquets rein kopiern mit linux editor, aber nur die nehmen wo kein :) ist kommt wegen der doppelpunkt sache aber die IP 192.168.0.105 deiner serverip anpassen, wenn es klappt kann ich die ne koplete liste als rar datei hochladen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor einfügen der streamsender besser neue favoriten für streamsender in der senderliste anlegen,
die senderübernahme ist bei remotestreamconverter etwas einfacher, ansonsten eher kein unterschied
 
Zurück
Oben