Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Remotechannelstreamconverter für 7080HD?

AW: Remotechannelstreamconverter für 7080HD?

Remotechannelstreamconverter erzeugt doch nur eine url aus der Service, im grund braucht man den gar nicht. hab ich hier aber schon oft gepostet probiert blos niemand aus. ich habe so eine kanalliste mit allen sendern, braucht man nur die ip anpassen. neue sender hab ich sogar per hand eingetragen, laufen bereits auf dem clienten, obwohl die auf der serverbox durch suchlauf noch gar nicht vorhanden sind. die Remotechannelstreamconverter liste orientiert sich nur nach services aus services bla bla, wird service bla bla ip bla bla
 
AW: Remotechannelstreamconverter für 7080HD?

Ich brauche den schon, denn ich bin zu faul, die Liste händisch zu erstellen.
Normalerweise nutzt man so eine Box ja auch gewiss nicht ohne Satkabel, deswegen denke ich, wird es das Plugin wohl nicht geben.
 
füge doch mal die service in deine clientbox in das favoriten bouquet aber ip 192.168... in deine ändern editor esetzen einmal ip eingeben und alle esetzen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

grinse ist :D muss man auch beachten wenn gewünscht kann ich ja mal eine zip laden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Remotechannelstreamconverter für 7080HD?

Zuviele ÖR und kein Sky.
Ist egal, bleibt die Box noch etwas ungenutzt stehen, bis das Wohnzimmer richtig fertig ist. Dann bekommt sie auch wieder ein Satkabel.
 
Zurück
Oben