Danke nochmal für die INTENSIVE BETREUUNG MEINES HILFEANSPRUCHES UND KOMPETENT. Ich habe es endlich unter Windows dank der klaren Erklärung geschafft läuft funzt nur vox spinnt manchmal
Ich bekomme immer das hier, wenn ich im joker build hauptmenü ein anderes aufrufe - pluto tv -> die Meldung kommt, läuft aber. Zurück ins hauptmenü -> vavoo tv aufrufen - meldung kommt, aber sender laufen auch soweit,...
Und gibts nen erwachsenenbereich?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Gibts für live tv ne epg option?
Und auch ne Aufnahme funktion?
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich habe mir heute Joker 32 bit runter geladen. Gibt es eine Möglichkeit xship auch drauf zu machen? Falls ja könnte mir einer bitte erklären wie das geht so das ich das in Joker auch drin habe.
Ah, verstehe. Die 64-Bit-Version der vorherigen Kodi-Version hat allerdings problemlos auf meinem Stick funktioniert.
Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass ich meinen AllDebrid-Account hinzufügen möchte. Leider reagiert das JokerTV-Addon nicht, wenn ich versuche, den Debrid-Anbieter zu autorisieren.
Hat jemand dafür eine Lösung oder einen Tipp? Vielen Dank im Voraus!
Danke, hat sich erledigt! Ich habe die Lösung gefunden – es ging über ResolveUrl in den Einstellungen.
Falls jemand das gleiche Problem hat, einfach dort schauen.