Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[Release] JokerTV Kodi Edition 21.1 Omega Fork

Danke nochmal für die INTENSIVE BETREUUNG MEINES HILFEANSPRUCHES UND KOMPETENT. Ich habe es endlich unter Windows dank der klaren Erklärung geschafft läuft funzt nur vox spinnt manchmal

Danke danke

Moin!

Ich bekomme immer das hier, wenn ich im joker build hauptmenü ein anderes aufrufe - pluto tv -> die Meldung kommt, läuft aber. Zurück ins hauptmenü -> vavoo tv aufrufen - meldung kommt, aber sender laufen auch soweit,...

Und gibts nen erwachsenenbereich?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Gibts für live tv ne epg option?
Und auch ne Aufnahme funktion?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Ich habe mir heute Joker 32 bit runter geladen. Gibt es eine Möglichkeit xship auch drauf zu machen? Falls ja könnte mir einer bitte erklären wie das geht so das ich das in Joker auch drin habe.

Bin noch recht neu. Ich danke euch

Funktioniert wie mit jeder Kodi Version!

Danke schön. Muss ich schauen. Da ich das noch nie gemacht habe.

Ich kenne mich selbst mit dieser Version nicht aus, aber schaue mal ob es nicht schon dabei ist, ansonsten die Repository von Xship installieren!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem mit meinem Kodi-Setup und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich bekomme ständig die folgende Fehlermeldung:

gzip.BadGzipFile: Not a gzipped file
(Siehe Screenshot im Anhang).

Zusätzliche Informationen:

• Ich nutze die 64-Bit-Version von Kodi, genauer gesagt die Version 21.0.
  • Ein Upgrade auf die Version 21.1 ist auf meinem 4K Fire TV Stick leider nicht möglich, da sich diese nicht installieren lässt.
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich auch, und auch schon gepostet.
Tritt bei mir aber nur beim Joker auf, die anderen haben das nicht.

Ahh ok danke welche Version nutzt du den persönlich am liebsten ?

Du brauchst die 32 bit version

Ah, verstehe. Die 64-Bit-Version der vorherigen Kodi-Version hat allerdings problemlos auf meinem Stick funktioniert.

Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass ich meinen AllDebrid-Account hinzufügen möchte. Leider reagiert das JokerTV-Addon nicht, wenn ich versuche, den Debrid-Anbieter zu autorisieren.
Hat jemand dafür eine Lösung oder einen Tipp? Vielen Dank im Voraus!

Danke, hat sich erledigt! Ich habe die Lösung gefunden – es ging über ResolveUrl in den Einstellungen.

Falls jemand das gleiche Problem hat, einfach dort schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…